Minions 2: Wann kommt die Fortsetzung - Gerüchte & Fakten

Kristina Kielblock

Die Minions waren nicht nur die famose kleine, gelbe Dreingabe bei Ich - einfach unverbesserlich, sondern haben auch mit ihrem eigenen Film die Kinogänger begeistern können. Der Erfolg des Films war so groß, dass Illumination Entertainment bereits Starttermine für drei neue Animationsfilme bekannt gegeben hat. Insofern scheint es keine Frage zu sein, ob es einen zweiten Teil der Minions geben wird.

Minions 2: Wann kommt die Fortsetzung - Gerüchte & Fakten

Süße Sprache, süße Charaktere und subversiver Humor ergeben das Erfolgsrezept der kleinen loyalen Diener, das wird auch in Minions 2 so bleiben. Universal und Illumination Entertainment gaben bereits drei Filmstarttermine bekannt. Abgesehen von Ich - Einfach unverbesserlich 3, der am 29. Juni 2017 Premiere feiern soll, werden wir mit drei weiteren Animationsfilmen aus diesem Studio beglückt. In den Sommern 2018, 2019 und 2020 sollen die neuen Filme erscheinen. Aber auch in diesem Jahr müssen die Fans innovativer Animation nicht leer ausgehen, denn am 04. August 2016 kommt erst mal Pets in die Kinos - ein Film über Haustiere und ihr Leben jenseits des Einflussbereichs ihrer Besitzer. Den Trailer zu diesem Film könnt ihr hier sehen:

The Secret Life of Pets Trailer.

Minions 2: Start hoffentlich Sommer 2018 - Chris Pratt soll der Bösewicht werden

Genaues wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, es steht aber zu hoffen, dass 2018 der Sommer der Minions werden soll. Chris Renaud, der Animator und Produzent des letzten Minions-Films und Chris Meledandri haben sich aber schon mal über ihre Traumbesetzungen ausgelassen.

  • Chris Pratt als Bösewicht - allerdings wurde mit Pratt darüber noch nicht verhandelt und gesprochen.
  • Robert Redford als böser Widersacher, Meledandri findet, dass Schauspieler, die eher ein gutes und freundliches Image haben, die besseren Bösewichte sind.

kommt minions 2 2018 ins kino

Sonst sind leider bisher keine Informationen zu Handlung oder Besetzung verfügbar, wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden! Solange bleibt Zeit, die Sprache der Minions zu lernen und eine prima Minions-Torte zu backen.

Bilder: © Universal / Illuminations Entertainment

Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

Die "Minions" eroberten im Sommer 2015 weltweit die Kinoleinwände und brachten ein Millionenpublikum zum Lachen. Wie gut kennt ihr euch mit den putzigen Helferlein aus den "Ich - einfach unverbesserlich"-Filmen aus? Testet euer Wissen über die "Minions" in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung