News zu Mission Impossible 5

  • Kinocharts: Straight Outta Compton bleibt auf der Überholspur
    film

    Kinocharts: Straight Outta Compton bleibt auf der Überholspur

    Wie auch schon in der letzten Woche war es am vergangenen Wochenende relativ ruhig an den Kinokassen. So gelang es dem N.W.A. Biopic „Straight Outta Compton“ sich nicht nur in den USA locker an die Spitze der Kinocharts zu setzen.
    Christoph Koch
  • Kinocharts: N.W.A-Biopic Straight Outta Compton degradiert die Konkurrenz
    film

    Kinocharts: N.W.A-Biopic Straight Outta Compton degradiert die Konkurrenz

    Das N.W.A. Biopic „Straight Outta Compton“ macht sich gleich bei seinem US-Start auf dem Weg in die Geschichtsbücher und markiert den nächsten Hit aus dem Hause Universal. In Deutschland bleiben die Zuschauer lieber Ethan Hunt treu. Wir haben die Kinocharts für euch!
    Christoph Koch
  • Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie
    film

    Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Das vergangene Kinowochenende hat einen veritablen Flop vorzuweisen, der dem Studio 20th Century Fox ordentlich wehtun dürfte. In Deutschland werden dafür endlich die Minions von der Kinocharts-Spitze verscheucht. Wer so richtig unterging und wer sich über einen Erfolg freuen darf, erfahrt ihr hier! 
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA
    film

    Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Die „Minions“ haben in Deutschland ein Dauer-Abo auf Platz 1 der Kinocharts, da kann auch der zumindest bei uns ganz gut gestartete Adam-Sandler-Spaß „Pixels“ nicht gegen ankommen. In den USA dominiert hingegen Tom Cruise mit „Mission Impossible 5: Rogue Nation“, der nur knapp einen Allzeit-Rekord verpasst. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland! 
    Marek Bang
  • Mission Impossible 6: Dreh beginnt schon 2016!
    film

    Mission Impossible 6: Dreh beginnt schon 2016!

    Während wir uns aktuell auf den Kinostart von „Mission Impossible 5: Rogue Nation“ freuen, denken Tom Cruise und Co. bereits an die Zukunft. Nun hat der Ethan Hunt-Darsteller selbst öffentlich auf’s Gaspedal gedrückt und verkündet, dass bereits im kommenden Jahr mit den Dreharbeiten zu „Mission Impossible 6“ begonnen werden soll. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang
  • Mission Impossible 5: Tom Cruise wird im neuen Trailer von der Rogue Nation gejagt!
    film

    Mission Impossible 5: Tom Cruise wird im neuen Trailer von der Rogue Nation gejagt!

    „Mission Impossible“-Fans aufgepasst: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung des aktuellen Trailers zu „Mission Impossible 5: Rogue Nation“ wird euch die Wartezeit bis zum Kinostart des neusten Streiches von Tom Cruise erneut verkürzt! Hier ist der gerade veröffentlichte, brandneue Trailer zu „Mission Impossible: Rogue Nation“ mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt. Viel Vergnügen!
    Marek Bang 3
  • Mission Impossible 5: Erster deutscher Trailer mit Tom Cruise ist da!
    film

    Mission Impossible 5: Erster deutscher Trailer mit Tom Cruise ist da!

    „Mission Impossible“-Fans haben es im Moment gut, denn nur wenige Stunden nach Veröffentlichung des Teasers zu „Mission Impossible 5“ wird bereits der komplette erste Trailer nachgereicht! Hier könnt ihr nun den ganzen Trailer zu „Mission Impossible: Rogue Nation“ mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt anschauen und zwar sowohl auf deutsch, als auch im englischen Original. Viel Vergnügen!
    Marek Bang
  • Mission Impossible 5: Erster Teaser-Trailer zeigt knackigen Tom Cruise
    film

    Mission Impossible 5: Erster Teaser-Trailer zeigt knackigen Tom Cruise

    „Mission Impossible“-Fans aufgepasst: Hier kommt der erste Trailer zum kommenden Action-Spektakel mit Tom Cruise in seiner Paraderolle als Ethan Hunt. Der Superstar macht auch mit über 50 Jahren  immer noch eine gute Figur und es geht ordentlich zur Sache, aber seht selbst! Viel Spaß mit dem neuen Trailer zu „Mission Impossible 5“ von Christopher McQuarrie!
    Marek Bang
  • Angst vor Star Wars 7 ? Mission Impossible 5: Kinostart vorverlegt!
    film

    Angst vor Star Wars 7 ? Mission Impossible 5: Kinostart vorverlegt!

    Action-Fans aufgepasst: Tom Cruise und sein „Mission Impossible“-Franchise geht in die nächste Runde! Das ist zwar allgemein bekannt und wäre eigentlich keine News wert, doch es geht um den Zeitpunkt des Kino-Release: Der Kinostart des Spektakels von Christopher McQuarrie wurde nämlich vorverlegt! Wann ihr in den Genuss des fünften Auftritts von Ethan Hunt kommt, erfahrt ihr bei uns!
    Marek Bang