Mission Impossible 5: Erster deutscher Trailer mit Tom Cruise ist da!

Marek Bang

„Mission Impossible“-Fans haben es im Moment gut, denn nur wenige Stunden nach Veröffentlichung des Teasers zu „Mission Impossible 5“ wird bereits der komplette erste Trailer nachgereicht! Hier könnt ihr nun den ganzen Trailer zu „Mission Impossible: Rogue Nation“ mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt anschauen und zwar sowohl auf deutsch, als auch im englischen Original. Viel Vergnügen!

Das ging ja mal fix! Nur wenige Stunden zuvor berichteten wir über den ersten Teaser zu  „Mission Impossible 5“ und erfuhren, dass der fünfte Teil des Franchise den Beinamen „Rogue Nation“ erhält. Nun legen die Verantwortlichen von Paramount nach und so bekommen wir ohne lange Wartezeit den gesamten Trailer zum kommenden Action-Kracher mit Tom Cruise serviert. Viel Spaß beim Video!

Erster deutscher Trailer zu Mission Impossible 5

Mission Impossible 5 - Trailer deutsch.

Wie bereits im Teaser darf Tom Cruise in seiner Paraderolle zeigen, dass der 50. Geburtstag nicht das Ende einer Karriere als Action-Star bedeuten muss. Gut in Form präsentiert sich der Schauspieler jedenfalls in der nun etwas üppiger geratenen Vorschau auf den mittlerweile fünften Teil des erfolgreichen „Mission Impossible“-Franchise. Es ist natürlich davon auszugehen, dass wir am  6. August 2015 noch mehr vom spärlich bekleideten Herrn Cruise zu sehen bekommen werden, schließlich ist „Mission Impossible 5“ trotz Stars wie Alec Baldwin oder Jeremy Renner ganz auf Tom Cruise zugeschnitten.

Hier geht es zum Teaser und Filmplakat von Mission Impossible 5*

Wer sich lieber den Trailer im englischen Original anschauen möchte, der kann dies selbstverständlich auch gern bei uns tun. Hier ist der nicht-synchronisierte Trailer:

Erster Trailer zu Mission Impossible 5 im englischen Original

Mission Impossible: Rogue Nation - Trailer englisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung