Mission Impossible 5: Erster Teaser-Trailer zeigt knackigen Tom Cruise

Marek Bang

„Mission Impossible“-Fans aufgepasst: Hier kommt der erste Trailer zum kommenden Action-Spektakel mit Tom Cruise in seiner Paraderolle als Ethan Hunt. Der Superstar macht auch mit über 50 Jahren  immer noch eine gute Figur und es geht ordentlich zur Sache, aber seht selbst! Viel Spaß mit dem neuen Trailer zu „Mission Impossible 5“ von Christopher McQuarrie!

Neulich machten wir uns noch Sorgen, Tom Cruise habe Angst vor „Star Wars 7“, denn der Kinostart von „Mission Impossible 5“ wurde um ein halbes Jahr vorverlegt und Ethan Hunt muss nun nicht mehr zum Jahresende gegen die Sternenkrieger antreten. Dafür kommen wir bereits in diesem Sommer in den Genuss des mittlerweile fünften Teils des „Mission Impossible“-Franchise.

Was uns im August erwartet, können wir nun ein bisschen besser erahnen, denn Paramount hat einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß mit Tom Cruise!

Erster Teaser Trailer zu Mission Impossible 5

Mission Impossible 5 - Trailer englisch.

Das sieht ja alles schon mal ziemlich gut aus und wir können davon ausgehen, dass es auch im fünften Teil des „Mission Impossible“-Franchise ordentlich zur Sache gehen wird. Herr Cruise macht auch keine schlechte Figur und hat wohl das ein oder andere Fitnessstudio von innen gesehen. Ob wir noch mehr nackte Haut präsentiert bekommen, erfahren wir am 6. August 2015.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

„Mission Impossible 5“ bekommt den Titel „Rogue Nation“ & erstes Filmposter

Die ersten Bewegtbilder reichen noch nicht aus und so versorgen uns die Verantwortlichen von Paramount noch mit einer weiteren Information. Der fünfte Teil des Franchise bekommt einen Zusatztitel und heißt nun offiziell „Mission Impossible: Rogue Nation“.  Letzterer Zusatz bedeutet soviel wie boshafte oder skrupellose Nation, sodass wir eine Vorstellung davon bekommen, gegen wen Ethan Hunt diesmal ankämpfen muss.

Über alle weiteren Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir selbstverständlich berichten. Hier ist übrigens noch das offizielle Poster:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung