Mission Impossible 5: Tom Cruise wird im neuen Trailer von der Rogue Nation gejagt!

Marek Bang 3

„Mission Impossible“-Fans aufgepasst: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung des aktuellen Trailers zu „Mission Impossible 5: Rogue Nation“ wird euch die Wartezeit bis zum Kinostart des neusten Streiches von Tom Cruise erneut verkürzt! Hier ist der gerade veröffentlichte, brandneue Trailer zu „Mission Impossible: Rogue Nation“ mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt. Viel Vergnügen!

Mission Impossible 5: Tom Cruise wird im neuen Trailer von der Rogue Nation gejagt!
Bildquelle: © Paramount .

Paramount hat ein Herz für wartende Fans des „Mission Impossible“-Franchise und veröffentlicht zum kommenden Action-Kracher  „Mission Impossible 5“ den zweiten Trailer innerhalb eines Monats! Viel Freude beim Video!

Dritter Trailer zu Mission Impossible 5: Rogue Nation

Mission Impossible: Rogue Nation - Trailer #3 englisch.

Im Moment scheint für die Verantwortlichen von Paramount der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, uns mit reichlich Material aus dem neusten Streich des „Mission Impossible“-Franchise zu versorgen, denn bereits Anfang des Monats ist ein neuer Trailer erschienen, den wir natürlich ebenfalls für euch bereitgestellt haben:

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!).

Zweiter Trailer zu Mission Impossible 5: Rogue Nation

Mission Impossible - Trailer #2 englisch.

Tom Cruise darf mittlerweile zum fünften Mal in seine Paraderolle schlüpfen und ganz nebenbei beweisen, dass ein 50. Geburtstag nicht das Ende einer Karriere als Action-Star zu bedeuten hat.

Hier ist der erste Trailer zu Mission Impossible 5 auf deutsch und englisch

Knapp 20 Jahre nach seinem ersten Auftritt als Agent Ethan Hunt dürfte auch der mittlerweile fünfte Teil des Franchise wieder mit knallender Action ganz auf seinen Hauptdarsteller zugeschnitten sein. Dennoch bekommen wir es auch mit weiteren Top-Stars wie Alec BaldwinJeremy Renner und natürlich Simon Pegg zu tun, die wir euch in unserer Bildergalerie in brandneuen Postern zu „Mission Impossible 5“ natürlich nicht vorenthalten möchten.

Am 06. August 2015 ist es dann soweit und Tom Cruise setzt sich in Christopher McQuarries Actionthriller mit den bösen Buben des Schurkenstaates „Rogue Nation“ in voller Spielfilmlänge auseinander. Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit Trailer und Postern!

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung