GIGA FILM Podcast #42: Mission Impossible 5, Star-Wars-Serie, Horns & Aloha

Marek Bang 12

Von wegen Sommerloch, knappe 90 Minuten ist der 42. GIGA Film Podcast lang geworden! Wir, also Tobi, Daniel, Christoph und Marek sprechen über die Gerüchte um eine „Star Wars“-Serie bei Netflix, widmen uns den Kinostarts der Woche und lassen euch an unseren aktuellen Sichtungen teilhaben. Viel Vergnügen mit der neusten Ausgabe des GIGA Film Podcast! 

 

Timecodes vom GIGA Film Podcast #42

Wie immer beginnen wir mit den News der Woche, die ab Minute 02:51 starten:

02:51 Min. - Was hat es mit den Gerüchten zu einer „Star Wars“-Live-Action-Serie auf Netflix auf sich?

In unserem zweiten Segment widmen wir uns ab Minute 23:11 den Kinostarts der Woche:

23:11 Min. - „Mission Impossible 5: Rogue Nation“ 

Unsere Kritik zu Mission Impossible 5: Rogue Nation

31:10 Min. - „Horns“

34:46 Min. - „True Story - Spiel um Macht“ 

37:10 Min. - „Aloha - Die Chance auf Glück“

Unsere Kritik zu Aloha mit Bradley Cooper und Emma Stone

Und das war es dann auch schon mit den Kinostarts, nun folgt Segment Nummero drei und wir berichten euch ab Minute 01:15:15 , was wir in der letzen Woche so geschaut haben.

Zum Abschluss kommt wie immer ihr an die Reihe und wir beantworten heute gleich zwei Userfragen:

01:15:15 Min. - Welchen Klassiker können wir nicht leiden?

01:23:59 Min. - Welcher Film von Rainer Werner Fassbinder ist essentiell und eignet sich gut zum Einstieg?

Das war es dann auch für heute und wir hoffen, wir konnten dem Sommerloch erneut ausweichen! Falls ihr Kommentare, Wünsche, Fragen oder Anregungen habt…immer her damit!

Schreibt eure Fragen und Kritik in die Kommentare! 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung