MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION

Robert Hofmann

Ihre Mission, falls Sie sich entscheiden sie zu akzeptieren: Mit MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION ist das Kult-Franchise um den weltgrößten Actionstar Tom Cruise alias Ethan Hunt und sein Team an Superagenten zurück! Gerade hat das unschlagbare Team noch den Atomkrieg verhindert, schon bahnt sich eine noch gefährlichere und unmöglichere Mission an: sie müssen das Syndikat, eine internationale Untergrund-Organisation, auslöschen, wenn sie überleben möchten. Denn das Syndikat hat nur ein Ziel: die IMF zu zerstören! Und es ist keine Frage, dass Hunt und sein Team diese Mission annehmen werden. Ab 6. August 2015 im Kino!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION

  • Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

    Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

    2015 ist das Jahr der starken Frauen - zumindest im Kino. Es ist kein Zufall, dass neun der zehn beliebtesten Stars auf IMDb weiblichen Geschlechts sind. Wir haben uns von den Kollegen inspirieren lassen und präsentieren euch die 10 coolsten Schauspielerinnen des Jahres 2015! Wird eure Favoritin dabei sein? Findet es heraus in unserer Liste! 
    Marek Bang 2
  • Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Wenn die Temperaturen draußen wieder so langsam sinken, ist das Sommerloch überstanden und der Herbst steht vor der Tür. Kinogänger werden sich freuen, sorgt das Wetter doch für lauschige Kino-Atmosphäre. Den wieder steigenden Besucherzahlen begegnen die Verleiher mit Toptiteln im Kino. In unserer Liste der neuen Filme 2015 könnt ihr schnell sehen, welche Highlights euch in diesen Monaten noch erwarten!
    Philipp Schleinig
  • Mission: Impossible-Quiz: Teste dein Wissen über das Franchise mit Tom Cruise

    Mission: Impossible-Quiz: Teste dein Wissen über das Franchise mit Tom Cruise

    Seit Donnerstag ist Tom Cruise wieder in einer „Mission: Impossible“ auf der Leinwand zu sehen und die mittlerweile fünfte Auflage des Action-Franchise, „Mission Impossible: Rogue Nation“, dominiert derzeit weltweit die Kinocharts. Grund genug, unser und euer Wissen über „Mission: Impossible“ und seinen Star Tom Cruise in einem geschmeidigen Quiz aufzufrischen. Wir wünschen viel Vergnügen mit unserem „Mission: Impossible“...
    Marek Bang 1
  • Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Das vergangene Kinowochenende hat einen veritablen Flop vorzuweisen, der dem Studio 20th Century Fox ordentlich wehtun dürfte. In Deutschland werden dafür endlich die Minions von der Kinocharts-Spitze verscheucht. Wer so richtig unterging und wer sich über einen Erfolg freuen darf, erfahrt ihr hier! 
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Die „Minions“ haben in Deutschland ein Dauer-Abo auf Platz 1 der Kinocharts, da kann auch der zumindest bei uns ganz gut gestartete Adam-Sandler-Spaß „Pixels“ nicht gegen ankommen. In den USA dominiert hingegen Tom Cruise mit „Mission Impossible 5: Rogue Nation“, der nur knapp einen Allzeit-Rekord verpasst. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland! 
    Marek Bang
  • Mission Impossible 6: Dreh beginnt schon 2016!

    Mission Impossible 6: Dreh beginnt schon 2016!

    Während wir uns aktuell auf den Kinostart von „Mission Impossible 5: Rogue Nation“ freuen, denken Tom Cruise und Co. bereits an die Zukunft. Nun hat der Ethan Hunt-Darsteller selbst öffentlich auf’s Gaspedal gedrückt und verkündet, dass bereits im kommenden Jahr mit den Dreharbeiten zu „Mission Impossible 6“ begonnen werden soll. Erfahrt mehr bei uns!
    Marek Bang
  • Mission Impossible 5: Tom Cruise wird im neuen Trailer von der Rogue Nation gejagt!

    Mission Impossible 5: Tom Cruise wird im neuen Trailer von der Rogue Nation gejagt!

    „Mission Impossible“-Fans aufgepasst: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung des aktuellen Trailers zu „Mission Impossible 5: Rogue Nation“ wird euch die Wartezeit bis zum Kinostart des neusten Streiches von Tom Cruise erneut verkürzt! Hier ist der gerade veröffentlichte, brandneue Trailer zu „Mission Impossible: Rogue Nation“ mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt. Viel Vergnügen!
    Marek Bang 3
* Werbung