Vaiana: Neuer TV-Spot steigert die Vorfreude auf Disneys nächsten Animationsfilm

Marek Bang 2

Disney-Fans aufgepasst: Es gibt Neuigkeiten aus dem legendären Filmstudio. Im neuen animierten Abenteuer „Vaiana“ begibt sich ein junges Mädchen auf eine magische Reise über den Ozean auf der Suche nach einer verwunschenen Insel. Der animierte Film aus dem Hause Disney findet noch in diesem Jahr den Weg in die Kinos und wir haben neben dem ersten internationalen Trailer auch einen brandneuen TV-Spot für euch, in dem Dwayne „The Rock“ Johnson die Hauptrolle spielt. 

Vaiana: Neuer TV-Spot steigert die Vorfreude auf Disneys nächsten Animationsfilm
Bildquelle: © Disney.

„Zoomania“ und „Findet Dorie“ sind bislang die Hits dieses Kinojahres und Disney auch dank Filmen wie „Captain America 3: Civil War“ das Maß der Dinge in Sachen Filmstudio. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an ihr neustes Abenteuer auf hoher See. Hier ist der erste internationale Trailer zu „Vaiana“:

Erster internationaler Trailer zu Vaiana

Moana - International Trailer.

Da im Moment in Brasilien die olympischen Spiele stattfinden, passt sich folgender Trailer dem Event gekonnt an:

TV-Spot zu Vaiana:

Vaiana - Olympia TV Spot.

Bereits vor einiger Zeit wurde außerdem ein erstes Foto veröffentlicht, welches Ihr Euch hier noch einmal anschauen könnt:

Über den Inhalt von „Vaiana“ ist noch nicht sehr viel bekannt, es gibt jedoch immerhin eine Beschreibung von Disney selbst (stichkingdom.com). So dreht sich der Film um die Teenagerin Moana, die eine passionierte Seefahrerin ist und sich auf die Suche nach einer magischen Insel im Pazifik begibt. Dort sollen einst ihre Vorfahren gelebt haben. Während ihrer Reise erlebt Moana allerhand Abenteuer und trifft auf verschiedenste Gestalten, unter anderem den Halbgott Maui (im Original gesprochen von Dwayne Johnson) und einen Haufen wilder Kreaturen.

Auf dem Regiestuhl nehmen Ron Clements und John Musker Platz , die bereits für Disney erfolgreich das animierte Märchen „Küss den Frosch“ realisiert haben. Geplanter Kinostart für „Moana“ ist der  22.Dezember 2016.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung