Modern Family Staffel 7: Start-Termin und Sender in Deutschland bekannt

Martin Maciej

Modern Family gehört zu den aktuellen Highlights unter den Comedy-Serien. Nicht nur die zynische Art von Jay Pritchett sorgt in der Mockumentary für zahllose Lacher. Inzwischen bringt es die Serie in neun Staffeln auf über 200 Folgen. In Deutschland waren bislang erst sechs Staffeln zu sehen. Nun gibt es endlich eine Heimat und einen Start-Termin für Modern Family Staffel 7.

In den USA startete die neunte Staffel im September 2017. Erst vor kurzem gab es am 16. Mai das Staffelfinale. Hierzulande sind wir mit der Ausstrahlung noch nicht ganz so weit, immerhin gibt es aber endlich einen Termin für den Start der siebten Staffel.

Modern Family Staffel 7: Start und Sender

In den USA lief die siebte Staffel bereits 2015. In Deutschland geht es am Donnerstag, den 28. Juni, in die hierzulande nicht gezeigten Folgen. Gezeigt werden die Episoden nicht im Free-TV, sondern im Online-Sender aus dem Hause RTL, Now US.

  • Ausgestrahlt wird die Serie jeweils montags bis freitags in Doppelepisoden.
  • Nach der Ausstrahlung können die Folgen zudem online abgerufen werden.
  • Steven Levitan, Co-Creator der Serie, ist sicher, dass Modern Family noch einige Jahre laufen wird, so dass ihr euch noch auf viele Folgen mit neuen Abenteuern um Jay Pritchett und Co. freuen könnt.
  • In Modern Family-Staffel 7 gibt es eine kleine Änderung in der Besetzung. Joe Pritchett, der Sohn von Gloria und Jay wird durch einen etwas älteren Schauspieler besetzt und zudem frecher dargestellt werden als bislang.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die Top 15 der bestbezahlten Seriendarsteller: Diese Schauspieler verdienen am meisten.

Start der 7. Staffel in Deutschland bei NOW US

  • Die erste Folge, die am 28. Juni ausgestrahlt wird, trägt den Titel „Im Sommer der leidenden Liebenden“.
  • Derzeit zeigt NOW US die fünfte Staffel der Comedy-Serie täglich ab 20:15 Uhr.
  • Alte Folgen werden derzeit im Pay-TV bei Sky 1 gezeigt.

Das erwartet euch in der Serie mit dem Al-Bundy-Darsteller Ed O’Neill (Trailer):

Modern Family Trailer.

Modern Family erzählt die Geschichte der Familie Pritchett um Vater Jay, Tochter Claire Dunphy und Sohn Mitchell Pritchett. Begleitet wird die Familie von Jays Ehefrau Gloria und ihrem Sohn Manny, Claires Mann Phil samt Kindern und Mitchells Lebensgefährten Cameron sowie Tochter Lily. Insgesamt konnte die Serie über 20 verschiedene Emmy-Awards sammeln.

Bildquellen: © 20th Century Fox

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link