Alle Artikel zu Mortal Kombat

  • Dieser Mortal Kombat Fan-Film macht richtig Bock auf ein Reboot

    Dieser Mortal Kombat Fan-Film macht richtig Bock auf ein Reboot

    Erinnert ihr euch noch an diesen ziemlich gut gemachten Resident Evil Fanfilm, den ihr vor drei Jahren zufällig mal in eurer Facebook-Timeline entdeckt habt? Die Typen sind zurück, dieses Mal mit einer Action-Sequenz, wie sie im längst überfällig Mortal Kombat Reboot aussehen könnte. Made in Germany, übrigens.
    Dominic Stetschnig 1
  • Was wurde aus... Highlander Christopher Lambert?

    Was wurde aus... Highlander Christopher Lambert?

    In unserer Rubrik „Was wurde aus…“ machen wir heute einen Ausflug in die 1980er Jahre und treffen dort auf den „Highlander“ Christopher Lambert. Viel brennender interessiert uns aber die Frage, was der gute Mann heute so treibt. Viel Spaß mit unserer kleinen Untersuchung zum ehemaligen Kult-Schauspieler Christopher Lambert!
    Marek Bang 4
  • Mortal Kombat: Neue Live-Action-Serie geplant

    Mortal Kombat: Neue Live-Action-Serie geplant

    Voraussichtlich im April nächsten Jahres erscheint das neue Prügelspiel Mortal Kombat X, doch Warner Bros. hat noch weitere Ideen für die Reihe. Es soll sich eine Live-Action-Serie in Arbeit befinden.
    Annika Schumann 1
  • Neue Fighter braucht das Land: New Challenger No.02

    Neue Fighter braucht das Land: New Challenger No.02

    Deutschlands Fight Game Community ist vergleichsweise klein. Grund genug euch einen kleinen Leitfaden zu bieten und vielleicht den Einen oder Anderen in den Ring zu bekommen. Schließlich gehören Fighting-Games zu den beliebtesten und spannendsten des „e-Sports“. Also Mundschutz rein, Fäuste hoch und bereit machen für Runde 2!
    Sascha Lillpopp
  • Mortal Kombat: Warner bestätigt Film Reboot

    Mortal Kombat: Warner bestätigt Film Reboot

    Nach dem Kurzfilm Mortal Kombat: Rebirth kehrt die Reihe wieder auf die große Leinwand zurück: Warner bestätigte nun, dass die Produktion des Mortal Kombat Film-Reboots begonnen hat.
    Maurice Urban
  • Mortal Kombat - Ab dem 6. Mai in Deutschland indiziert

    Mortal Kombat - Ab dem 6. Mai in Deutschland indiziert

    Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit: Heute bestätigte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM), dass die aktuelle Version von [b]Mortal Kombat[/b] am 6. Mai 2011 auf Liste B indiziert werden wird.
    Jonas Wekenborg 6
  • Mortal Kombat - Goldstatus erreicht

    Mortal Kombat - Goldstatus erreicht

    Entwickler NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. Interactive gaben kürzlich bekannt, dass die Arbeiten am Prügelspiel [b]Mortal Kombat[/b] abgeschlossen und Goldstatus erreicht sei. Nun stehe dem Release nichts mehr im Wege.
    Jonas Wekenborg
  • Mortal Kombat - Steigt Warner Bros. ins Online-Pass-Geschäft ein?

    Mortal Kombat - Steigt Warner Bros. ins Online-Pass-Geschäft ein?

    Gebrauchte Spiele sind Publishern ein Dorn im Auge, daher tendieren immer mehr von ihnen dazu, Gebrauchtkäufern durch Einmal-Codes immerhin ein wenig Geld abzuknöpfen. Warner Bros. scheint diesem Trend zu folgen und [b]Mortal Kombat[/b] einen Online-Pass zu verpassen.
    Jan
  • Mortal Kombat - Foto zeigt möglicherweise alle Charaktere

    Mortal Kombat - Foto zeigt möglicherweise alle Charaktere

    Natürlich hat Warner Brothers nichts kommentiert und es als Gerücht abgetan, trotzdem geht gerade ein Bildschirm-Foto durch die Welt, das scheinbar den Charakter-auswahlbildschirm und damit alle Kämpfer aus [b]Mortal Kombat[/b] zeigt.
    Jan
  • Mortal Kombat - Scarlet wird offizielle Kämpferin

    Mortal Kombat - Scarlet wird offizielle Kämpferin

    Kaum ein erfolgreiches Spiel bekommt derzeit keinen Downloadable Content versprochen und auch Netherrealms [b]Mortal Kombat[/b] ist da keine Ausnahme. Neben der Rückkehr von Kenshi erlebt ihr damit auch das offizielle Debüt von Scarlet.
    Jan
* gesponsorter Link