In der Hacker-Serie Mr. Robot beschützt der Super-Programmierer Elliot Alderson seine Mitmenschen und gibt korrupten Konzernen eins auf die Mütze. Aber gibt es Mr. Robot auch auf Netflix und Co.?

 

Mr. Robot

Facts 

Selbstjustiz üben ist in Elliots Augen das Richtige in einer Welt, die von korrupten Konzernen gesteuert wird. Er wird von dem Mr. Robot rekrutiert, um als Underground-Hacker genau das zu tun, was er am besten kann: Firmen und Konzerne durch seine Hacker-Kenntnisse zu Fall bringen.

Mr Robot - Staffel 2 Trailer.mp4
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Film-Bösewichte: Warum sie uns 2015 enttäuschten & was sie von ihren Serien-Kollegen lernen können

Läuft Mr. Robot bei Netflix?

Falls ihr euch fragt, ob die Serie Mr. Robot auch auf Netflix läuft: leider nicht. Ihr könnt die verfügbaren zwei Staffeln der Serie jedoch auf folgenden Streaming-Diensten anschauen:

Mr. Robot auf DVD statt Streaming-Abo

Wer nicht extra ein Abo abschließen möchte, nur um diese Serie bei einem anderen Streaming-Anbieter sehen zu können, der kann Staffel 1 und Staffel 2 auch auf DVD kaufen. Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten, wie ihr die Serie verfolgen könnt.

Erzählt uns gern in den Kommentaren, wie euch die Serie gefällt, und was ihr daran am besten findet.

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?