Die Muppets: Erster Trailer zur Muppets TV-Show online!

Marek Bang

Aufgepasst, die Puppen sind los! Alle Freunde von Kermit und Co. dürfen sich freuen, denn die Muppets sind wieder da und gehen demnächst sogar wieder in Serie! Seht bei uns den ersten Trailer zur kommenden Fernsehshow der Muppets! 

Zurück zu den Wurzeln heißt es demnächst für Jim Hensons legendäre Muppets! Nachdem die anarchischen Puppen in den letzten Jahren in Filmen wie „Die Muppets“ oder „Muppets Most Wanted“ an der Seite von Marshall Eriksen alias Jason Segel („How I Met Your Mother“) die Leinwand eroberten, kehren sie nun wieder auf den Bildschirm zurück und zwar in Form einer eigenen Fernsehshow! Seht hier den ersten Trailer zu dem, was uns in diesem Jahr auf ABC erwartet:

Die Muppets: Season 1 - Trailer englisch.

Bereits in den 1970er Jahren eroberten die Muppets mit ihrem subversiven Humor die US-amerikanischen Bildschirme. Nun stehen sie unmittelbar vor ihrem Fernseh-Comeback. Ab Herbst diesen Jahres werden Kermit und Konsorten wieder wöchentlich auf das große Publikum losgelassen. Auf dem Fernsehsender ABC läuft dann immer dienstags die neue Show der unverwüstlichen Puppen. Mit von der kreativen Partie ist übrigens Bill Prady, seines Zeichens auch einer der Macher der erfolgreichen Sitcom „The Big Bang Theory“. (Quelle: Screenrant) Gute Voraussetzungen also, dass es auch diesmal mit Miss Piggy, Fozzie Bär und den Herren Waldorf und Statler etwas wird!

Die 10 lustigsten Comedy-Serien der letzten 25 Jahre*

Ob und wie auch wir in Deutschland in den Genuss der neuen Show der Muppets kommen werden, ist im Moment noch unklar, wir werden euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung