Mysterious Mermaids Staffel 2: Wie sieht es mit neuen Folgen aus?

Martin Maciej

Seit Ende Februar 2019 könnt ihr bei ProSieben zur Dramaserie mit Meerjungfrauen in der Hauptrolle, „Mysterious Mermaids“, einschalten. Die erste Season setzt sich aus insgesamt zehn Folgen zusammen. Doch wie geht es danach weiter? Kommt eine zweite Staffel von „Mysterious Mermaids“?

Serienfans, die an den ersten Folgen gefallen gefunden haben, dürfen sich freuen. „Mysterious Mermaids“ bekommt eine zweite Staffel. In den USA hat die Ausstrahlung der neuen Folgen sogar bereits am 24. Januar 2019 begonnen.

Der Trailer zur Serie (englisch):

Mysterious Mermaids Trailer (englisch).

„Mysterious Mermaids“: Staffel 2 wird in den USA bereits ausgestrahlt

Bis zu einem Start in Deutschland muss man sich jedoch noch gedulden. Hier läuft die Serie seit dem 27. Februar 2019. Zu Beginn wurden gleich drei Episoden ausgestrahlt. In der darauffolgenden Woche geht es ebenfalls mit drei neuen Episoden am Stück weiter. Das Staffelfinale wird dann mit gleich vier Episoden am Mittwochabend gefeiert. Wann ProSieben die Folgen der zweiten Staffel von „Mysterious Mermaids“ zeigt, steht noch nicht fest.

Nach dem gelungenen Auftakt dürfte man den Platz am Mittwochabend jedoch behalten. Trotz starker Konkurrenz mit dem parallel laufenden Finale von „Der Bachelor“ sorgten die drei ausgestrahlten Folgen für ordentliche Einschaltquoten beim TV-Sender. Mit Ausnahme von „Grey’s Anatomy“ lief seit 2016 keine Serie mehr so erfolgreich auf dem Sendeplatz bei ProSieben, wie „Mysterious Mermaids“. Bleibt zu hoffen, dass die Fans dran bleiben und ProSieben eine baldige Ausstrahlung der zweiten Staffel schmackhaft machen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
19 Science-Fiction-Serien, die ihr fast vergessen hättet.

Neue Folgen von „Mysterious Mermaids“ Season 2 im Stream sehen

Läuft die erste Staffel noch über zehn Folgen, besteht Season 2 sogar aus 16 neuen Episoden. Großartige Änderungen im Cast soll es nicht geben. Noch steht nicht fest, wann ProSieben die Folgen der zweiten Staffel zeigen wird. Ungeduldige Serienfans können bereits jetzt zu „Mysterious Mermaids“ in der zweiten Staffel im Stream bei Amazons Video-Dienst einschalten. Dort stehen die Folgen kostenpflichtig und im englischen Original zum Abruf bereit.

Zum Stream bei Amazon *

Der Originaltitel der Serie ist „Siren“. Sobald es Neuigkeiten zum Release-Termin der zweiten Staffel von „Mysterious Mermaids“ gibt, werden wir euch hier darüber informieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung