Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

Robert Hofmann
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Aber die Zeit drängt, denn die Tafel verliert mehr und mehr ihre Kraft…

Alle Artikel zu Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

  • Nachts im Museum 4: Ist eine Fortsetzung geplant?

    Nachts im Museum 4: Ist eine Fortsetzung geplant?

    „Nachts im Museum“ gehört zu den Filmen, die der ganzen Familie Spaß bereiten können. Die Actionkomödie gewürzt mit einer Prise Moral basiert auf dem Kinderbuch „Night at the Museum“. Den letzten Film sahen wir 2014 im Kino – aber ist eine Fortsetzung (Teil 4) von Nachts im Museum geplant?
    Christin Richter
  • Neuer Trailer zu Zoolander 2: Justin Bieber muss dran glauben!

    Neuer Trailer zu Zoolander 2: Justin Bieber muss dran glauben!

    Einer der sowohl schrägsten als auch kultigsten Werke  in Ben Stillers opulenter Filmographie ist mit Sicherheit die satirische Komödie „Zoolander“. 15 Jahre nach deren Veröffentlichung folgt nun das unvermeidliche Sequel und wir haben einen neuen Trailer für euch, der keine Zweifel offen lässt, dass auch „Zoolander 2“ aus der Reihe tanzt. Viel Spaß mit dem internationalen Trailer zu „Zoolander 2“.
    Marek Bang 1
  • Weird Wednesday: Die Top 10 Kandidaten für die Rolle der Angela Merkel

    Weird Wednesday: Die Top 10 Kandidaten für die Rolle der Angela Merkel

    Angela Merkel ist die mächtigste Frau der Welt und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr eigenes Biopic erhält. 2017 soll nun das Leben unserer Kanzlerin verfilmt werden und wir fragen uns natürlich, wer für die Rolle am geeignetsten ist. Da heute aber Weird Wednesday ist, sind nicht alle unsere Vorschläge bierernst gemeint. Viel Vergnügen!
    Marek Bang
  • Kinocharts: Der Hobbit 3 dominiert, Didi in Lauerstellung

    Kinocharts: Der Hobbit 3 dominiert, Didi in Lauerstellung

    „Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“ dominiert weiterhin die Kinocharts in den USA und bleibt auch am letzten Wochenende des Jahres an der Spitze. Ähnlich sieht es in Deutschland aus, doch bei uns schafft auch ein Neueinsteiger seinen Weg nach oben. Welcher Film das ist, erfahrt ihr hier!
    Marek Bang
  • Kinocharts: Der Hobbit 3 bleibt unschlagbar

    Kinocharts: Der Hobbit 3 bleibt unschlagbar

    Jetzt ist „Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“ auch in den USA angekommen und dominiert aus dem Stand, ähnlich wie in Deutschland, die Kinocharts. Doch ein anderer Film sichert sich dafür eine ganz andere Krone. Erfahrt mehr!
    Christoph Koch
  • Kinostarts der Woche: Tipps der Film Redaktion

    Kinostarts der Woche: Tipps der Film Redaktion

    „Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere“ hat eine Schneise der Verwüstung in der Kinolandschaft hinterlassen, doch eine Woche danach machen sich einige Neustarts daran, die Kinofans wieder hinter dem Ofen hervorzulocken. Das sind die Tipps der GIGA FILM-Redaktion.
    Christoph Koch 3
  • Gewinnt Kino-Tickets zu Nachts im Museum 3 & die Blu-ray zum ersten Teil

    Gewinnt Kino-Tickets zu Nachts im Museum 3 & die Blu-ray zum ersten Teil

    Falls ihr euch vom großen Robin Williams im Kino verabschieden möchtet und Lust habt, mit Ben Stiller und Co. dem nächtlichen Museum einen Besuch abzustatten, dann haben wir genau das Richtige für euch.  Bei uns gibt es jetzt 3×2 Kinokarten für „Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal“ sowie je eine Blu-ray von „Nachts im Museum“ zu gewinnen!
    Marek Bang 1
* gesponsorter Link