Alles zur Disney-Expo, Southpaw, House of Cards & Narcos - der GIGA FILM Podcast #44

Daniel Schmidt 12

Aller guten Dinge sind drei. Das sagt man doch so, oder? Dann ist dieser Podcast mit der Schnapszahl 44 bestimmt ein guter, denn wir sind ausnahmsweise mal in einer kleinen Runde ins Studio gegangen. Sind Marek und Tobi doch selbst Schuld, wenn sie sich lieber irgendwo im Urlaub rumtreiben, statt mit uns über die Neuigkeiten der Disney-Expo zu diskutieren. In diesem Segment bekommt ihr dann auch unsere Prognosen für die Trailer-Erscheinungen der nächsten drei bis 30 „Star Wars“-Filme verpasst. Die Kinostarts der Woche bilden wie immer das Herzstück unserer Runde, gefolgt von der erschreckenden Erkenntnis, dass Philipp eine der wichtigsten Serien der letzten 1000 Jahre immer noch nicht gesehen hat. Nein, „Narcos“ ist nicht gemeint, sondern „House of Cards“.

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

 Min 02:18 Disney-Expo - Was gibt es für Neuigkeiten aus Anaheim (NICHT Arnheim/Niederlande)?

Min 25:00 Die Kinostarts der Woche sind dran: „Southpaw“, „Broadway Therapy“, „Self/less - Der Fremde in mir“, „Vacation - Wir sind die Griswolds“, „Boy 7“ und „Taxi“.

Min 49:45 Was wir gesehen haben? Wir verraten es euch!

Min 1:10:15 Wir beantworten eure Fragen - dieses Mal haben wir einen ganzen Katalog.

Schreibt eure Fragen und Kritik in die Kommentare! 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Bilderrätsel: Erkennst du diese Filme & Serien anhand ihres Drogen-Trips?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    Bereits als Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladine ihre Auszeichnung bei den Peabody Awards entgegennahm, verkündeten sie und Amazon-Studios-Vorsitzende Jennifer Salke, dass es eine dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ geben wird. Jetzt steht endlich der Start auf Amazon Prime fest und Fans können den neuen Trailer genießen. Was zur Fortsetzung der feministischen Comedyserie bekannt ist, haben wir zusammengefasst...
    Christin Richter
  • Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    „The Matrix 4“ ist offiziell bestätigt worden. Der letzte Teil der alten „Matrix“-Trilogie flimmerte bereits 2003 über die Kino-Leinwände, seitdem war es lange Zeit still. Es folgten vage Vermutungen und viele Gerüchte zu einem vierten Teil – nun ist es offiziell: Neo kehrt zurück und es wird einen vierten Teil geben!
    Martin Maciej 2
* Werbung