Ob „Navy CIS: L.A.“ genau so eine Erfolgsgeschichte wie ihre Mutterserie wird? Die hat es mittlerweile schon auf 14 Staffeln geschafft; eine 15. Season erwarten wir mit Spannung. Auch das Spin-Off scheint die Verantwortlichen des US-Senders CBS zufrieden zu stellen: Von „Navy CIS: L.A.“ wurde jüngst eine Staffel 8 bestellt.

 

Navy CIS L.A.

Facts 

Wo läuft „Navy CIS: L.A.“ im TV & im Stream?

Derzeit könnt ihr die 8. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ noch nirgendwo anschauen. Im deutschen Free-TV wird zur Zeit die 7. Staffel ausgestrahlt. Immer sonntags um 21:15 Uhr zeigt euch Sat.1 eine neue Folge. Die Ausstrahlung erfolgt auf dem Sendeplatz nach der Mutterserie „Navy CIS“ und vor „Scorpion“, welche im selben Serienuniversum spielt.

„Navy CIS: L.A.“ Staffel 6 auf DVD

Im Stream habt ihr zum heutigen Stand alle 7 bisher schon gezeigten Staffeln zur Verfühung. Folgende VoD-Anbieter haben „Navy CIS: L.A.“ im Programm:

  • Amazon: Hier findet ihr die Staffeln 1 bis 7 auf Deutsch und auf Englisch. Die Staffeln 4 bis 6 könnt ihr euch auf Deutsch im Rahmen eures Prime-Abos ansehen.
  • Maxdome: Derzeit sind auf Maxdome die 7 Episoden verfügbar, die Sat.1 bereits ausgestrahlt hat. Hier könnt ihr Flatrate-Gucken.
  • Bei iTunes findet ihr alle 7 Staffeln auf Deutsch und auf Englisch. Staffel 7 umfasst die jeweils bereits bei Sat.1 gesendeten Folgen. Wie immer bei iTunes könnt ihr euch hier die ganze Staffel kaufen beziehungsweise die einzelnen Episoden.

Navy CIS STaffel 14: Starttermin & alle Infos

Was wissen wir bereits über „Navy CIS: L.A.“ Staffel 8?

Über den Inhalt der kommenden 8. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ wird bei CBS noch geschwiegen. Wir wissen allerdings, dass man eine komplette Season bestellt hat und wir uns somit auf 22 spannende Episoden freuen können.

Wann kommt „Navy CIS: L.A.“ Staffel 8 nach Deutschland?

Einen Starttermin für die USA hat CBS bisher noch nicht benannt. Vermutlich kann das amerikanische Publikum mit den neuen Folgen in der TV-Saison 2016/2017 rechnen. Wie lange wir hier in Deutschland auf „Navy CIS: L.A.“ Staffel 8 warten müssen, lässt sich noch nicht sagen. Wir halten euch diesbezüglich jedoch auf dem Laufenden.

Quiz: Wie gut kennst du Die Sims?