Navy CIS: L.A. Staffel 8: Wann startet sie in Deutschland?

Ines Nowotnick

Ob „Navy CIS: L.A.“ genau so eine Erfolgsgeschichte wie ihre Mutterserie wird? Die hat es mittlerweile schon auf 14 Staffeln geschafft; eine 15. Season erwarten wir mit Spannung. Auch das Spin-Off scheint die Verantwortlichen des US-Senders CBS zufrieden zu stellen: Von „Navy CIS: L.A.“ wurde jüngst eine Staffel 8 bestellt.

Navy CIS: L.A. Staffel 8: Wann startet sie in Deutschland?
Bildquelle: CBS.

Wo läuft „Navy CIS: L.A.“ im TV & im Stream?

Derzeit könnt ihr die 8. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ noch nirgendwo anschauen. Im deutschen Free-TV wird zur Zeit die 7. Staffel ausgestrahlt. Immer sonntags um 21:15 Uhr zeigt euch Sat.1 eine neue Folge. Die Ausstrahlung erfolgt auf dem Sendeplatz nach der Mutterserie „Navy CIS“ und vor „Scorpion“, welche im selben Serienuniversum spielt.

Im Stream habt ihr zum heutigen Stand alle 7 bisher schon gezeigten Staffeln zur Verfühung. Folgende VoD-Anbieter haben „Navy CIS: L.A.“ im Programm:

  • : Hier findet ihr die Staffeln 1 bis 7 auf Deutsch und auf Englisch. Die Staffeln 4 bis 6 könnt ihr euch auf Deutsch im Rahmen eures Prime-Abos ansehen.
  • : Derzeit sind auf Maxdome die 7 Episoden verfügbar, die Sat.1 bereits ausgestrahlt hat. Hier könnt ihr Flatrate-Gucken.
  • Bei iTunes findet ihr alle 7 Staffeln auf Deutsch und auf Englisch. Staffel 7 umfasst die jeweils bereits bei Sat.1 gesendeten Folgen. Wie immer bei iTunes könnt ihr euch hier die ganze Staffel kaufen beziehungsweise die einzelnen Episoden.

Navy CIS STaffel 14: Starttermin & alle Infos

Was wissen wir bereits über „Navy CIS: L.A.“ Staffel 8?

Über den Inhalt der kommenden 8. Staffel von „Navy CIS: L.A.“ wird bei CBS noch geschwiegen. Wir wissen allerdings, dass man eine komplette Season bestellt hat und wir uns somit auf 22 spannende Episoden freuen können.

Wann kommt „Navy CIS: L.A.“ Staffel 8 nach Deutschland?

Einen Starttermin für die USA hat CBS bisher noch nicht benannt. Vermutlich kann das amerikanische Publikum mit den neuen Folgen in der TV-Saison 2016/2017 rechnen. Wie lange wir hier in Deutschland auf „Navy CIS: L.A.“ Staffel 8 warten müssen, lässt sich noch nicht sagen. Wir halten euch diesbezüglich jedoch auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link