Navy CIS Staffel 15: Alles zur kommenden Staffel der Kultserie

Ines Nowotnick

Im März gab der US-Sender CBS bekannt, die Crime-Serie „Navy CIS“ nicht nur um eine, sondern gleich um zwei weitere Staffeln zu verlängern. Ausschlaggebend hierfür war ein Deal mit Hauptdarsteller Mark Harmon. Der verpflichtete sich dazu, auch in Staffel 15 seine Rolle weiterzuspielen. Nun ist Staffel 14 im US-TV angelaufen.

Mit dem Auftakt der der 14. Staffel von „Navy CIS“ im US-TV mussten Fans zunächst einen herben Schlag hinnehmen. Immerhin ist der beliebte Hauptdarsteller Michael Weatherly seit dem Ende der 13. Staffel nicht mehr mit dabei. Ein Ersatz für diesen wurde gefunden. Ob die Neuen allerdings würdig sind, wird sich erst im Laufe der Season zeigen.

Auch interessant: Serienstarts: Unser Serienplaner für Oktober 2016

Immerhin lebt die Serie nicht nur von ihren spannenden Fällen, sondern von der Dynamik zwischen den Figuren. Das Team um Gibbs ist wie eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft. Jeder hat seinen eigenen Charakter und bringt daher auch besondere Fähigkeiten mit. Bleibt also zu hoffen, dass der Ausstieg Weatherlys nicht zu einem Quoteneinbruch führt. Denn sonst könnte die 15. Staffel die Letzte sein.

„Navy CIS“ Staffel 15: Was wissen wir bereits darüber?

Bis jetzt können wir noch nicht viel darüber sagen. Immerhin wissen wir, dass Mark Harmon für Season 14 und 15 einen Vertrag mit CBS geschlossen hat. Soweit wir wissen hat keiner der Darsteller vor, im Laufe der 14. Staffel die Serie zu verlassen. Daher können wir in Bezug auf die Besetzung davon ausgehen, dass sie in „Navy CIS“ Staffel 15 vollständig sein wird.

„Navy CIS“ online und im TV: Keine Folge mehr verpassen

  • Im online Stream könnt ihr euch die bisher gelaufenen 13 Staffeln der beliebten TV-Serie „Navy CIS“ anschauen.
  • Bei sind die Staffeln 1 bis 6 zum Mieten und zum Kauf verfügbar. Die Staffeln 7 bis 12 könnt ihr euch im Rahmen eures Prime Abos ansehen. Staffel 13 ist wiederum zum Mieten und zum Kauf verfügbar.
  • Ansonsten hat die Staffeln 1 bis 13 in der deutsch synchronisierten Fassung beziehungsweise im englischsprachigen Original im Angebot.
  • Da die 14. Staffel derzeit noch in den USA im Fernsehen läuft, müssen wir uns gedulden, bis es den Nachschub auch online zu sehen gibt.
  • Im Free-TV wird derzeit noch die 13. Staffel ausgestrahlt. Wann die 14. Staffel verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Da die 15. Staffel zwar bestellt, aber noch nicht fertig ist, können wir nicht sagen, wann diese im US-Fernsehen beziehungsweise im deutschen TV gezeigt wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung