Vor kurzer Zeit hat EA ein neues Need for Speed angekündigt, dabei jedoch nicht verraten, welchen Untertitel es bekommen wird. Nun ist klar: es wird keinen geben und somit wird es auch nicht Underground 3 heißen. 

 

Need for Speed

Facts 

Es wurde spekuliert, ob es sich beim neuen Need for Speed um Underground 3 handeln könnte, doch dies wird wohl nicht der Fall sein. Das neue Spiel wird keinen Untertitel erhalten und somit schlicht Need for Speed heißen. Dennoch werde das Spiele viele Elemente aus der Underground-Reihe beinhalten, nur aber eben nicht den Beinamen Underground 3 tragen.

Ferner wurde verkündet, dass das Spiel auf die gleiche Engine wie Star Wars: Battlefront setzt. Dabei handelt es sich um die Frostbite 3-Engine. Need for Speed soll im Herbst 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Weitere Informationen sollen auf der E3 2015 folgen.

need for speed teaser

Quelle: Twitter

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.