Es könnte unter Umständen einen Nachfolger zum Need for Speed-Film geben, welcher letztes Jahr in die Kinos kam.

 

Need for Speed

Facts 

Der erste Film zur Videospiel-Reihe namens Need for Speed kam 2014 in die Kinos und wurde mit einem Budget von 66 Millionen US-Dollar fertiggestellt. Weltweit nahm der Streifen 203 Millionen US-Dollar ein. Das scheint die Erwartungen von EA wohl erfüllt zu haben, denn mittlerweile ist ein zweiter Teil im Gespräch.

Zunächst liegen die Rechte noch bei DreamWorks, doch beim neuen Film soll die Firma China Movie Channel eine tragende Rolle in der Produktion spielen, da viele Szenen in China stattfinden sollen. Sollten die Verhandlungen gut ausgehen,  wird die Produktion wohl noch dieses Jahr starten. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, berichten wir darüber.

Need for Speed Extended Trailer

Quelle: Variety

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?