Anzeige

Need for Speed Gewinnspiel - Kino-Tickets, Poster und mehr!

Robin Schweiger 2

Am 20. März 2014 startet „Need for Speed“ in den deutschen Kinos. In meiner Kritik bezeichnete ich die Spiele-Verfilmung bereits als 5-Sterne-Dinner für Autofans, weswegen ich jedem Fan von unkomplizierten Sommer-Blockbustern den Kinobesuch nur herzlich empfehlen kann. Im Zuge dessen verlosen wir drei dicke Fan-Pakete  samt Kino-Tickets!

Need for Speed Gewinnspiel - Kino-Tickets, Poster und mehr!

In „Need for Speed“ jagt Tobey Marshall (Aaron Paul) den arroganten Ex-NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper), nachdem der ihm einen Mord anhängt, den er nie begangen hat. Doch die dünne Story ist in der Sekunde vergessen, in der ihr das erste Mal die spektakulären Fahr-Szenen zu Gesicht bekommt: Ganz ohne CGI-Einsatz sind die Rennen in „Need for Speed“ ein Traum für jeden Auto-Fan.

Die Preise

3 Fanpakete bestehend aus jeweils:

2 x Kinotickets, 1 x Filmposter, 1 x T-Shirt und 1x Schlüsselanhänger

 

Und so nehmt ihr teil:

Wir verlosen drei Gewinn-Pakete. Und das ist zu tun: Werdet Facebook-Freund von GIGA Film und schickt eine E-Mail mit Eurem Facebook-Namen und eurer Post-Adresse mit dem Betreff “Need for Speed Gewinnspiel“ an gigafilm@giga.de. Einsendeschluss ist der 25.03.2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gibt also nicht nur tolle Preise zu gewinnen, sondern ihr bekommt auch noch die Chance, künftig über alle Artikel des absolut großartigen GIGA FILM-Teams informiert zu werden. Wahnsinn!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link