Die Kombination war wohl unausweichlich. Als kurz nach dem Ende von „Breaking Bad“ der erste Trailer zu „Need for Speed“ erschien, waren die „Ist das Jesse Pinkman?!“-Rufe überall zu hören. Der Youtube-Comedy-Kanal Slacktory hat diesen Vergleich zu seiner logischen Konsequenz geführt und aus beiden Formaten einen neuen Film gebastelt: Vorhang auf für „Jesse’s Revenge“!

 

Need for Speed

Facts 

ACHTUNG! SPOILER FÜR DIE GESAMTE BREAKING BAD-SERIE!

Jesse's Revenge: Breaking Bad/Need for Speed mashup (Spoilers).
Tatsächlich ist das Mash-Up nun schon ein paar Wochen alt, jedoch hat es bisher noch nicht ganz die Aufmerksamkeit bekommen, die es meiner Meinung nach verdient hätte. Nach der Sichtung von „Need for Speed
“ kann ich bestätigen, dass die in diesem Trailer gezeigte Geschichte auch nicht weniger Sinn gemacht hätte, als der wirkliche Plot der Spiele-Verfilmung.

Und ganz ehrlich: Wenn mir eines in „Breaking Bad“ fehlte, dann war es ein Faustkampf zwischen Jesse und Walter Jr! Es ist mir völlig egal, mit welcher Motivation man die beiden von einem Leben-oder-Tod-Bare-Knuckle-Fight überzeugen könnte - ich will es sehen!

Horrorfilme 2017