News zu Orange is The New Black: Infos, Cast und Trailer

  • Orange Is The New Black Staffel 8? Trauer bei Fans und Cast
    film

    Orange Is The New Black Staffel 8? Trauer bei Fans und Cast

    Die Frauenknast-Serie “Orange Is The New Black“ gehört zu den Highlights unter den Netflix-exklusiven Serien. Seit 2013 wurden sechs Staffeln produziert, die siebte Season steht in den Startlöchern. Doch wie geht es danach weiter? Kommt „Orange Is The New Black“-Staffel 8?
    Martin Maciej
  • Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?
    tech

    Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?

    Der Rundfunkbeitrag (zuweilen auch „GEZ“ genannt) bringt ARD, ZDF und anderen öffentlich-rechtlichen Sendern jedes Jahr eine Menge Geld ein. Gleichzeitig ist aus Netflix in den letzten Jahren ein Streaming-Gigant geworden, der immer beliebter wird. Welcher der Medien-Kolosse hat eigentlich das größere Budget zur Verfügung?
    Stefan Bubeck 4
  • Orange Is the New Black Staffel 5: Episodenguide und mehr
    film

    Orange Is the New Black Staffel 5: Episodenguide und mehr

    Am 9. Juni 2017 wurde die lang erwartete fünfte Staffel der Netflix-Kultserie Orange Is the New Black zum Stream bereitgestellt. Wir verraten euch in diesem Artikel, was es mit dem Leak der ersten Episoden auf sich hatte. Außerdem bekommt ihr alle nennenswerten Informationen zur fünften Staffel hier in diesem Artikel – inklusive Episodenguide.
    Maria Dschaak
  • Orange is the New Black im Free-TV: Start-Termin und Sender
    film

    Orange is the New Black im Free-TV: Start-Termin und Sender

    Die Serie „Orange is the New Black“ gehört zu den beliebtesten Eigenproduktionen aus dem Hause Netflix. Wer kein Abo beim Streaming-Dienst hat, musste auf die DVD-Fassung der Dramaserie zurückgreifen. Schon bald gibt es jedoch auch die Free-TV-Ausstrahlung von „Orange is the New Black“ zu sehen.
    Martin Maciej
  • 67. Emmy Verleihung: Das sind die Nominierten
    film

    67. Emmy Verleihung: Das sind die Nominierten

    Am 20. September 2015 werden zum 67. Mal die Emmy Awards verliehen. Der Preis zählt zu den weltweit wichtigsten Fernseh-Auszeichnungen. Wir haben die wichtigsten Nominierungen für euch zusammengefasst: 
    Daniel Schmidt 5
  • Orange Is the New Black: Staffel 3 startete früher als gedacht
    film

    Orange Is the New Black: Staffel 3 startete früher als gedacht

    „Orange Is the New Black“ gehört im Moment zu den heißesten Serien. Die Biografie-Adaption ist sogar so heiß, dass sie ein Loch in ihren Premierenplan brannte und starke sechs Stunden früher  als ursprünglich angekündigt erschien. 
    Daniel Schmidt
  • Orange is the New Black Staffel 3: Neuer Clip stellt Neuzugang Stella vor
    film

    Orange is the New Black Staffel 3: Neuer Clip stellt Neuzugang Stella vor

    Die lang erwartete dritte Staffel der Netflix Hit-Dramedy „Orange is the New Black“, von Fans liebevoll OITNB genannt, steht unmittelbar bevor. Um die Spannung kurz vor der Premiere noch einmal auf den absoluten Gipfel zu treiben, wurde nun ein weiteres Featurette veröffentlicht. Darin wird, neben Interviews mit den Stars, auch der neue Charakter beleuchtet, der im Frauengefängnis ganz schön für Wirbel sorgen dürfte...
    Daniel Schmidt
  • Netflix: Erste Werbeausstrahlungen werden getestet
    film

    Netflix: Erste Werbeausstrahlungen werden getestet

    Der Streaming-Anbieter Netflix testet bereits erste Trailer-Werbungen vor und nach Filmen und Serien. Bisher beschränkt sich das nur auf wenige Zielgruppen, könnte aber demnächst ausgeweitet werden.
    Philipp Schleinig 14
  • Orange is the New Black Staffel 4: Neue Folgen sind schon bestellt
    film

    Orange is the New Black Staffel 4: Neue Folgen sind schon bestellt

    Lange mussten die Fans der Netflix-Serie „Orange is the New Black“ auf den Trailer zur kommenden dritten Staffel warten. Jetzt ist es endlich soweit, das Ding ist da! Dabei verspricht die Fortsetzung der Gefängnis-Dramedy genauso lustig und genauso emotional zu werden, wie die ersten beiden Staffeln. Neuigkeiten über eine vierte Staffel gibt es inzwischen auch! 
    Daniel Schmidt