Orange is the New Black Staffel 4: Neue Folgen sind schon bestellt

Daniel Schmidt

Lange mussten die Fans der Netflix-Serie „Orange is the New Black“ auf den Trailer zur kommenden dritten Staffel warten. Jetzt ist es endlich soweit, das Ding ist da! Dabei verspricht die Fortsetzung der Gefängnis-Dramedy genauso lustig und genauso emotional zu werden, wie die ersten beiden Staffeln. Neuigkeiten über eine vierte Staffel gibt es inzwischen auch! 

Orange is the New Black Staffel 4: Neue Folgen sind schon bestellt
Bildquelle: ©Netflix.

Update:

Schon knapp 2 Monate vor der Erstausstrahlung der dritten Staffel von „Orange is the New Black“ steht fest: Staffel 4 kommt! Wie der Sender offiziell bekannt gab, ist die Fortsetung bereits bestellt.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Spannende Top-Serien zu Knast, Recht und Ordnung.

Die Insassinnen des Litchfield-Frauengefängnis sind zurück bei „Orange is the New Black“ und treiben wieder ihr Unwesen. Der gerade frisch veröffentlichte Trailer zur dritten Staffel zeigt uns, dass Pipers (Taylor Schilling) Plan offensichtlich funktioniert hat, denn Alex (Laura Propon), die in Staffel 2 kaum zu sehen war, ist ebenfalls wieder in der Strafvollzugsanstalt angekommen.  Auch Red (Kate Mulgrew), die in der vergangenen Staffel die meiste Zeit damit verbrachte, sich mit ihrer Erzrivalin anzulegen, scheint wieder bester Laune, während Cray Eyes (Uzo Aduba) ihre Passion für gepflegte, pornographische Literatur pflegt.

Social-Media wirksam steht die neue Staffel unter dem Motto #sorrynotsorry (etwa: Leider tut es mir nicht leid), was eine Anspielung auf die Taten der Damen vom Ende der zweiten Staffel sein dürfte.

Orange is the New Black Staffel 3 - Trailer Englisch HD.

Die Rückkehr der von Laura Prepon gespielter Alex als Vollzeit-Mitglied der Besetzung dürfte dabei echte Fans wohl nicht überraschen. Immerhin hatte sie im vergangenen Jahr, noch einen Monat vor dem schockierenden Staffelfinale, bereits die dritte Staffel angekündigt. Darin allein dürfte schon der erste Hinweis versteckt gewesen sein, dass die Drogenschmugglerin in die Serie zurückkehrt.

  Orange is the New Black - Wann kommt Staffel 3

Zusätzlich zu den bereits bekannten Gesichtern gesellt sich die ein oder andere  neue Strafgefangene zu der Gruppe, allen voran die von Ruby Rose gespielte Stella. Außerdem kehrt noch Lori Petty als Lolly, die bereits in der zweiten Staffel einen Gastauftritt hatte, ins Gefängnis zurück.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung