Gewinnt zum Release von Orange Is the New Black Staffel 1 & 2 auf Blu-ray

Marek Bang 15

Seit dem 02. Juli 2015 können alle Fans der Serie  „Orange Is the New Black“ auch die zweite Staffel endlich vom heimischen Sofa aus genießen. Zum DVD und Blu-ray-Release könnt ihr heute bei uns die ersten beiden Staffeln von „Orange Is the New Black“ auf Blu-ray gewinnen sowie ein Exemplar der Buchvorlage von Piper Kerman. Viel Erfolg! 

Gewinnt zum Release von Orange Is the New Black Staffel 1 & 2 auf Blu-ray
Bildquelle: © Studiocanal.

Am 25. Juni ist die erste Staffel der Dramedy „Orange Is the New Black“  bei uns auf DVD und Blu-ray erschienen und bereits seit dem 2. Juli dürfen wir uns über Staffel 2 der erfolgreichen Serie auf DVD und Blu-ray freuen. Das muss natürlich gefeiert werden, liebe OITNB-Fans, und zwar mit einem Gewinnspiel!

Im Mittelpunkt der Serie steht Piper Chapman aus New York, die zu einer Haftstrafe von 15 Monaten im Frauengefängnis von Litchfield  verurteilt wird, weil sie 10 Jahre zuvor einen Geld-Koffer mit Einnahmen aus Drogengeschäften zu ihrer Ex-Freundin transportierte. Im Gefängnis trifft die mittlerweile rechtschaffene Bürgerin auf ihre Verflossene und es kommt zu einer Konfrontation. Doch das Gefängnisleben birgt noch mehr Tücken…

Zum DVD und Blu-ray-Release der ersten beiden Staffeln von „Orange Is the New Black“ verlosen wir jeweils zwei Fan-Pakete mit den entsprechenden Blu-rays und der autobiographischen Buchvorlage von Piper Kerman.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Spannende Top-Serien zu Knast, Recht und Ordnung.

Das könnt ihr gewinnen:

Zwei Mal ein „Orange Is the New Black“-Fan-Paket mit folgendem Inhalt:

  • Blu-ray von Staffel 1
  • Blu-ray von Staffel 2
  • Buchvorlage „Orange Is the New Black – Mein Jahr im Frauenknast“ von Piper Kerman

 

OrangeIsTheNewBlack_BDs+Buch

So könnt ihr gewinnen:

 

Verratet uns doch mal, was euch im Gefängnis am meisten fehlen würde! Schreibt es in die Kommentare.

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Orange Is the New Black-Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.

 

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können und mindestens 16 Jahre alt sein.

GIGA-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 26. Juli 2015, 23:59 Uhr.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Orange Is the New Black Staffel 1 - Exclusiver Bonus Clip.

 

Orange is The New Black-Quiz: Teste dein Wissen über OITNB!

"Orange is The New Black" Gehört zu den größten Hits auf Netflix! Wie gut kennt ihr die Knast-Serie? Testet euer Wissen in unserem "OITNB"-Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung