Orange Is the New Black: Exklusives Bonusmaterial zum DVD-Release

Daniel Schmidt

Die Netflix-Serie „Orange Is the New Black“ ist inzwischen auf Netflix in die dritte Runde gestartet, eine vierte Staffel ist auch schon  bestellt. Da wird es doch langsam Zeit, dass die ersten beiden Staffeln auch bei uns auf DVD und Blu-ray erscheinen. 

Orange Is the New Black Staffel 1 - Exclusiver Bonus Clip.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Am 25. Juni ist es endlich soweit: Die erste Staffel der erfolgreichen Dramedy „Orange Is the New Black“ erscheint bei uns auf DVD und Blu-ray. Die zweite kommt dann so schnell danach raus, dass kaum Zeit sein dürfte, die erste Staffel komplett durchzugucken, nämlich bereits am 2. Juli. Also, freut euch, liebe OITNB-Fans und feiert dieses Ereignis mit einem exklusiven Bonusclip aus der DVD von Staffel 1. Darin erklären euch Darsteller und Macher, wie es zur Cliquenbildung unter den Insassinnen des Litchfield Frauengefängnisses kommt.  Viel Spaß dabei.

Orange Is the New Black Staffel 3: Seht Neuzugang Stella in diesem Clip

Orange is The New Black-Quiz: Teste dein Wissen über OITNB!

"Orange is The New Black" Gehört zu den größten Hits auf Netflix! Wie gut kennt ihr die Knast-Serie? Testet euer Wissen in unserem "OITNB"-Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Im November geht Disney in den USA mit seinem eigenen Streamingdienst „Disney+“ an den Markt – nun hat der Filmriese alle Serien und Filme bekanntgegeben, die zum Anfang im Stream verfügbar sein werden. Ob auch alle aufgeführten Titel Anfang 2020 zum Start in Deutschland abrufbar sein werden, ist noch nicht klar. Einen ersten Eindruck über das Angebot von Disney+ vermittelt die riesige Liste dennoch.
    Thomas Kolkmann
  • Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und somit Episode 9 wird die Skywalker-Saga nun im Dezember 2019 nach 42 Jahren Kinogeschichte beendet. Alles Wissenswerte, Trailer und den Kino-Start von „Star Wars: Episode IX“ erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung