Orange Is the New Black: Exklusives Bonusmaterial zum DVD-Release

Daniel Schmidt

Die Netflix-Serie „Orange Is the New Black“ ist inzwischen auf Netflix in die dritte Runde gestartet, eine vierte Staffel ist auch schon  bestellt. Da wird es doch langsam Zeit, dass die ersten beiden Staffeln auch bei uns auf DVD und Blu-ray erscheinen. 

Orange Is the New Black Staffel 1 - Exclusiver Bonus Clip.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Am 25. Juni ist es endlich soweit: Die erste Staffel der erfolgreichen Dramedy „Orange Is the New Black“ erscheint bei uns auf DVD und Blu-ray. Die zweite kommt dann so schnell danach raus, dass kaum Zeit sein dürfte, die erste Staffel komplett durchzugucken, nämlich bereits am 2. Juli. Also, freut euch, liebe OITNB-Fans und feiert dieses Ereignis mit einem exklusiven Bonusclip aus der DVD von Staffel 1. Darin erklären euch Darsteller und Macher, wie es zur Cliquenbildung unter den Insassinnen des Litchfield Frauengefängnisses kommt.  Viel Spaß dabei.

Orange Is the New Black Staffel 3: Seht Neuzugang Stella in diesem Clip

Orange is The New Black-Quiz: Teste dein Wissen über OITNB!

"Orange is The New Black" Gehört zu den größten Hits auf Netflix! Wie gut kennt ihr die Knast-Serie? Testet euer Wissen in unserem "OITNB"-Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    SPOILER-WARNUNG: Das Spoiler-Roulette besteht ausschließlich aus völlig wahllosen Spoilern zu unterschiedlichsten Filmen und Serien. Nur diejenigen unter auch, die absolut Spoiler-resistent, mutig genug oder auch einfach masochistisch sind, sollten sich dem Roulette stellen.
    Thomas Kolkmann
  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung