Die dritte Staffel der kanadischen Science Fiction Serie „Orphan Black“ steht vor der Tür, wenn auch leider noch nicht für die Deutschen Zuschauer. Nachdem vom Sender bisher nur sehr wenig über die Inhalte von Staffel 3 preisgegeben wurde, gibt es jetzt sowohl einen längeren Trailer, als auch eine kurze Zusammenfassung der Handlung von offizieller Seite. 

Lange genug mussten wir auf Informationen über die kommende dritte Staffel der Erfolgs-Serie „Orphan Black“ (Tatiana Maslany) warten. Was bisher seitens des Senders herausgegeben wurde waren maximal kleine Teaser und eher so etwas wie Staffel 2 Recaps.  Mit James Frain („Tron Legacy“) und anderen weniger bekannten Gesichtern wurden zumindest hier und da schon mal Casting News enthüllt. Doch das warten hat jetzt ein Ende. Endlich gibt es nicht nur einen ziemlich krassen neuen Trailer zu Staffel 3, es ist auch eine offizielle Synopse zu den ungefähren Inhalten heraus gekommen. Achtung, unterm Trailer gibt es jede Menge Spoiler!

Orphan Black Staffel 3 - Trailer Englisch HD.

Die seitens des Senders veröffentlichte Synopsis beginnt wie folgt:

„No sooner has Sarah caught her breath after a stealthy escape from DYAD and the ruthless clone Rachel (Maslany), she is called upon to face the crazed, captive Castor clone, Rudy (Millen). But it is the discovery of Helena’s disappearance that spurs Sarah into action, rallying her sisters in the quest to reunite their clone family, and find peace once and for all.“

Kaum hat Sarah sich von der heimlichen Flucht vor DYAD und dem skrupellosen Klon Rachel erholt, wird von ihr verlangt, sich dem verrückten, gefangenen Castor Klon Rudy zu stellen. Doch es ist die Entdeckung von Helenas Verschwinden, die Sarah zum handeln antreibt und ihre Schwestern um sich zu versammeln, in der Bestrebung, die Klon Familie wieder zu vereinen und ein für alle mal Frieden zu finden.

Weiter als bis dahin wollen wir euch natürlich nicht spoilern. Wer noch mehr lesen möchte, findet die vollständige Synopsis auf Englisch bei den Kollegen von screenrant.com.

Orphan Black Staffel 3: Sehr hier alle neuen Teaser

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.