Dämonischer Trailer zu Outcast beweist Vielfalt des The Walking Dead-Schöpfers

Marek Bang

Mit „The Walking Dead“ hat Comic- und Drehbuchautor Robert Kirkman den Hit seines Lebens gelandet, doch der gute Mann kann nicht nur Zombies, wie der neue Trailer zu seiner Serie „Outcast“ beweist. Aber Vorsicht, das nun folgende Material ist ebenfalls nichts für schwache Nerven! 

Dämonischer Trailer zu Outcast beweist Vielfalt des The Walking Dead-Schöpfers
Bildquelle: © Cinemax.

Dem Genre des Horrors bleibt Robert Kirkman treu, wie ihr im folgenden, neuen Trailer zu seiner Serie „Outcast“ sehen könnt:

Outcast - Trailer

“Outcast“ erzählt die Geschichte von Kyle Barnes (Patrick Fugit), der Zeit seines Lebens von Horrorvisionen geplagt ist. Eines Tages stellt er fest, dass er übermenschliche Kräfte hat, die es ihm erlauben, Macht über die verschiedensten Dämonen auszuüben. Er ist ein sogenannter „Outcast“. Gemeinsam mit einem versoffenen Geistlichen beschließt er, eine Allianz gegen das Böse zu schmieden und sich dem Exorzismus zuzuwenden…

Am 3. Juni 2016 startet die Horrorserie „Outcast“ in den USA auf dem Pay-TV-Sender Cinemax. Auch in Deutschland läuft das neue Werk des „The Walking Dead“-Schöpfers im Bezahlfernsehen und zwar auf dem FOX Channel immer montags um 21:00 Uhr, also drei Tage nach US-Premiere.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung