News zu Pacific Rim 2: Uprising – Erster Trailer und Kinostart in Deutschland

  • Prominenter Neuzugang für Pacific Rim 2 im Gespräch - alter Held steigt aus!
    film

    Prominenter Neuzugang für Pacific Rim 2 im Gespräch - alter Held steigt aus!

    „Pacific Rim“-Fans aufgepasst, es gibt Neuigkeiten: Das Franchise wird nun endlich zu einer Reihe, denn „Pacific Rim 2“ kommt definitiv. Allerdings müssen wir auf Hauptdarsteller Charlie Hunnam verzichten. Wie zahlreiche Quellen berichten, soll es aber einen prominenten Neuzuwachs für die Fortsetzung des Actionfilms von Guillermo del Toro geben. Wir verraten euch, um wen es sich handelt! 
    Marek Bang 1
  • Finn steuert als nächstes einen Jaeger: Star Wars-Star John Boyega macht Pacific Rim 2
    film

    Finn steuert als nächstes einen Jaeger: Star Wars-Star John Boyega macht Pacific Rim 2

    An „Pacific Rim“ scheiden sich die Geister. Für die einen war Guillermo del Toros krawalliges Kaijū-Spektakel nur ein weiterer Blockbuster von Hollywoods CGI-Stange. Für die anderen war „Pacific Rim“ ein herrlich naiver Spaß mit stimmigen Designs und einer herzlich vorgetragenen Geschichte. Ähnlich zwiespaltig sah es an den Kinokassen aus.Während das westliche Publikum dem Film eher die kalte Schulter zeigte...
    Tobias Heidemann
  • Pacific Rim 2: Drehstart 2015 + dritter Teil in Planung
    film

    Pacific Rim 2: Drehstart 2015 + dritter Teil in Planung

    „Pacific Rim“-Fans aufgepasst, es gibt gleich zwei Gründe zur Freude. Ende 2015 sollen die Dreharbeiten zum Sequel des Science-Fiction-Krachers beginnen und Regisseur Guillermo del Toro berichtet auch über Pläne für einen möglichen dritten Teil der Action-Reihe.
    Marek Bang
  • Pacific Rim 2: Kinostart bekannt + del Toro mit persönlicher Botschaft
    film

    Pacific Rim 2: Kinostart bekannt + del Toro mit persönlicher Botschaft

    Als Guillermo del Toro vor einigen Wochen bestätigte, dass er bereits am Drehbuch zu „Pacific Rim 2“ arbeite, wusste er selbst noch nicht, ob das fertige Ergebnis überhaupt umgesetzt werden würde. Nun bestätigen sich die Vermutungen und „Pacific Rim 2“ bekommt einen Kinostart verpasst.
    Philipp Schleinig 2
  • Pacific Rim 2: Guillermo del Toro arbeitet am Drehbuch
    film

    Pacific Rim 2: Guillermo del Toro arbeitet am Drehbuch

    „Pacific Rim“ erfreute sich 2013 großer Beliebtheit. Ein Action-Blockbuster wie er im Buche steht: riesige Kampfroboter bekämpfen riesige Monster, mittendrin geht alles kaputt. Eine Fortsetzung war schnell beschlossene Sache. Nun gab Regisseur Guillermo del Toro an, dass er schon längst am Drehbuch zu „Pacific Rim 2“ arbeite.
    Philipp Schleinig 2