News zu Pacific Rim

  • Pacific Rim 2: Drehstart 2015 + dritter Teil in Planung
    film

    Pacific Rim 2: Drehstart 2015 + dritter Teil in Planung

    „Pacific Rim“-Fans aufgepasst, es gibt gleich zwei Gründe zur Freude. Ende 2015 sollen die Dreharbeiten zum Sequel des Science-Fiction-Krachers beginnen und Regisseur Guillermo del Toro berichtet auch über Pläne für einen möglichen dritten Teil der Action-Reihe.
    Marek Bang
  • Pacific Rim 2: Kinostart bekannt + del Toro mit persönlicher Botschaft
    film

    Pacific Rim 2: Kinostart bekannt + del Toro mit persönlicher Botschaft

    Als Guillermo del Toro vor einigen Wochen bestätigte, dass er bereits am Drehbuch zu „Pacific Rim 2“ arbeite, wusste er selbst noch nicht, ob das fertige Ergebnis überhaupt umgesetzt werden würde. Nun bestätigen sich die Vermutungen und „Pacific Rim 2“ bekommt einen Kinostart verpasst.
    Philipp Schleinig 2
  • Pacific Rim 2: Guillermo del Toro arbeitet am Drehbuch
    film

    Pacific Rim 2: Guillermo del Toro arbeitet am Drehbuch

    „Pacific Rim“ erfreute sich 2013 großer Beliebtheit. Ein Action-Blockbuster wie er im Buche steht: riesige Kampfroboter bekämpfen riesige Monster, mittendrin geht alles kaputt. Eine Fortsetzung war schnell beschlossene Sache. Nun gab Regisseur Guillermo del Toro an, dass er schon längst am Drehbuch zu „Pacific Rim 2“ arbeite.
    Philipp Schleinig 2
  • Pacific Rim: Yuke's arbeitet wohl an Videospielumsetzung
    games

    Pacific Rim: Yuke's arbeitet wohl an Videospielumsetzung

    Von Guillermo del Toros inSane darf man sich wohl vorerst verabschieden, doch dafür könnte der neueste Film des Regisseurs eine Videospielumsetzung bekommen. Das Australian Classification Board listet nämlich ein Pacific Rim Spiel.
    Maurice Urban
  • Pacific Rim: GlaDOS spricht im neuen Trailer
    film

    Pacific Rim: GlaDOS spricht im neuen Trailer

    Chip-Hersteller Qualcomm präsentiert zur CES einen neuen Trailer für Pacific Rim – und der sieht schon wieder ziemlich episch aus. Guillermo del Toro erlaubt hier einen genaueren Blick auf seine Monster und auf die Steuerung der Roboter. Und nicht nur die Uniformen der Mech-Piloten sehen ein wenig Portal-mäßig aus – auch die Stimme von GlaDOS ist im Trailer zu hören.
    Peer Göbel 2