Gewinnt Freikarten für ein Secret Screening zu Paranormal Activity 5

Marek Bang 13

Am 22. Oktober 2015 startet das finale Kapitel des erfolgreichen Horror-Franchise „Paranormal Activity“ in unseren Kinos. Bereits am 16. Oktober findet in Berlin ein Secret Screening zu „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension 3D“ statt und ihr könnt bei uns 20 x 2 Freikarten zu diesem exklusiven Event gewinnen. Viel Erfolg! 

Gewinnt Freikarten für ein Secret Screening zu Paranormal Activity 5
Bildquelle: © Paramount.

2007 startete mit „Paranormal Activity“ ein Horror-Franchise, dass schnell Kultstatus erreichte und sich über eine immer größer werdende Fan-Gemeinde freuen kann. Am 22. Oktober kommt das große Finale der Reihe mit „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension 3D“  in unsere Kinos und wir können uns auf ein Wiedersehen mit vielen Charakteren aus allen „Paranormal Activity“-Sequels freuen. Mit von der gruseligen Partie sind unter anderem Chris J. Murray,  Dan Gill und Brit Shaw.

Ryan (Chris J. Murray) möchte eigentlich nur ein friedliches Weihnachtsfest mit seiner Frau Emily (Brit Shaw) und seiner Tochter Leila (Ivy George) feiern, doch in ihrem neuen Zuhause in Kalifornien entdeckt der Computerspiel-Entwickler eine alte Kamera mit VHS-Kassetten. Der Inhalt birgt einen dämonischen Albtraum, der die junge Familie nicht mehr ruhig schlafen lässt…

Ihr könnt nun zu den wenigen Auserwählten gehören, die den neuen Horror-Schocker in bester Found-Footage-Tradition bereits am 16. Oktober an einem geheimen Ort in Berlin sehen dürfen.

Das könnt ihr gewinnen:

  • 20 x 2 Freikarten für das Secret Screening zu Paranormal Activity: Ghost Dimension 3D am 16.10. in Berlin

Screening_berlin_PAGD_03 (2)

 

So könnt ihr gewinnen:

Verratet uns doch mal, was euch in eurem Leben am meisten Angst macht! Schreibt es in die Kommentare.

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Paranormal Activity-Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.
  • Die Gewinner werden am 14. Oktober 2015 benachrichtigt.
  • Die Anreise und Übernachtung werden nicht übernommen. 

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 12. Oktober 2015, 23:59 Uhr.

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension - Trailer Englisch.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung