Paranormal Activity 5: Erster Trailer zur Vollendung der Gruselgeschichte

Christoph Koch 1

Es darf sich wieder gegruselt werden! Noch in diesem Jahr geht das „Paranormal Activity“-Franchise mit „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension“ in die letzte Runde. Wir haben den ersten Trailer für euch!

Paranormal Activity 5: Erster Trailer zur Vollendung der Gruselgeschichte
Bildquelle: ©Paramount Pictures Germany .

Die „Paranormal Activity“-Reihe mauserte sich seit ihrem Start im Jahre 2007 zu einer wahren Goldgrube und wurde mit bisher vier Teilen zu einer richtigen Saga ausgebaut. Doch jetzt, acht Jahre nach dem Start, soll endlich Schluss sein und mit „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension“ das finale Kapitel der Geschichte in die Kinos kommen. Seht hier den ersten deutschen Trailer!

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension - Deutscher Trailer

Paranormal Activity: Ghost Dimension - Trailer Deutsch.

Im Mittelpunkt von „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension“ steht die Familie Fleeges, die in ihrem neubezogenen Haus eine Videokamera entdecken, die nicht nur unfassbare Aufnahmen für sie bereit hält, sondern nach dem Anblick dieser Bilder plötzlich auch unheimliche Geschehnisse im Haus abspielen lässt.

Die paranormale Reihe punktete bei Fans durch die Verknüpfungen der einzelnen Teile untereinander über Figuren und Zeiten hinweg, was stets zu regen Spekulationen führte. „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension“ wird endlich alle losen Fäden zusammenführen. Und Fans der Reihe dürfen sich auf einen ganz besonderen Schmankerl freuen, denn erstmals sollen Zuschauer den berüchtigten Dämon Toby zu Gesicht bekommen! Wenn das mal kein Argument ist.

Ab dem 22. Oktober 2015 dürft ihr euch in den deutschen Kinos mit „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension“ gruseln.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung