Das düstere Serienmeisterwerk „Penny Dreadful“ geht schon bald in die dritte Runde. Das Startdatum für Staffel 3 wurde nun bekanntgegeben und dazu auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht. Deutsche Fans dürfen sich wahrscheinlich wieder auf alle Folgen der Serie im Stream freuen.

 

Penny Dreadful: Trailer, Cast, Release + Episodenguide

Facts 

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1

Artbook zu Penny Dreadful auf Amazon ansehenPenny Dreadful auf DVD und Blu-ray

Penny Dreadful: Startdatum und Deutschlandstart

Wie der Sender Showtime nun bekannt gab, startet „Penny Dreadful“-Staffel 3 in den USA am 01. Mai 2016. Wann genau Season 3 auch bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Da allerdings schon die ersten beiden Staffeln auf Netflix auch in Deutschland veröffentlicht wurden, Staffel 2 sogar jeweils nur wenige Tage nach der US-Premiere, können wir davon ausgehen, dass wir auch Staffel 3 bei dem Anbieter streamen können.

Penny Dreadful: Staffel 3 Trailer

Penny Dreadful Staffel 3 - Trailer HD

Penny Dreadful im Stream

Die zweite Staffel von „Penny Dreadful“ gibt es bisher exklusiv bei Netflix im Stream. Staffel 1 findet man außerdem noch bei iTunes und Amazon Instant Video.

Penny Dreadful: Sender-Chef lobt Serie

Auch David Nevins,  der Präsident des Senders Showtime, ist voller Lob für das Werk des „Penny Dreadful“-Autors John Logan:

“John Logan's brilliant writing and this amazingly talented ensemble continue to draw a passionate, global fan base into the meticulously crafted world of Penny Dreadful. Together with our wonderful partners at Sky Atlantic, we're excited to see what new haunts John and his team have in store for season three.“

„John Logans brillante Bücher und sein fantastisch talentiertes Ensemble ziehen nach wie vor eine leidenschaftliche, globale Fangemeinde in die sorgfältig gestaltete Welt von „Penny Dreadful“. Zusammen mit unseren wunderbaren Partnern bei Sky Atlantic sind wir sind gespannt darauf, welche neuen Spukgestalten John und sein Team in Staffel 3 für uns bereit halten.“

Und weil es so schön gruselt, hier nochmal der Trailer zur zweiten Staffel von „Penny Dreadful“.

Penny Dreadful Staffel 2 - Trailer Englisch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.