Artikel zu PETS

  • Pets 2: Fortsetzung angekündigt! Alle Infos zum Sequel
    film

    Pets 2: Fortsetzung angekündigt! Alle Infos zum Sequel

    Pets ist gerade noch im Kino, da kündigen Universal und Illumination schon das Sequel an – bei dem Riesenerfolg an den Kinokassen ist das allerdings kaum eine Überraschung. Die Haustiere mit Hang zum großen Abenteuer haben sich blitzschnell in die Herzen der Zuschauer gespielt und dies sollte ihnen sicherlich auch noch ein zweites Mal gelingen. 
    Kristina Kielblock
  • Pets im legalen Online-Stream anschauen
    film

    Pets im legalen Online-Stream anschauen

    Pets behandelt unter anderem eine Frage, die sich viele Heimtierhalter schon des Öfteren gestellt haben: Was macht das gute Tier, wenn der Eigentümer bzw. der Besitzer nicht im Hause ist? Wer auf wunderbar animierte Unterhaltung für die ganze Familie steht, wird von diesem Film nicht enttäuscht sein. Leider haben nicht alle die Gelegenheit, den Film im Kino zu sehen und suchen nach einem Stream für`s Heimkino. ...
    Kristina Kielblock
  • Animationsfilme 2016: Die Zeichentrick-Blockbuster des Jahres
    film

    Animationsfilme 2016: Die Zeichentrick-Blockbuster des Jahres

    Das Kinojahr 2016 steht vor der Tür und uns erwarten einige Highlights in den Lichtspielhäusern dieses Landes. Heute präsentieren wir euch alle relevanten Animationsfilme, die 2016 bei uns anlaufen. Wir freuen uns auf Fortsetzungen großer Erfolge wie „Findet Nemo“ und erwarten spannende Neuerscheinungen wie „Angry Birds“. Hier sind die besten Animationsfilme 2016 mit Trailern, Angaben zum Kinostart und allen Infos...
    Marek Bang 1