Ace Attorney: Die ersten drei Spiele in einer Compilation für 3DS angekündigt

Annika Schumann 1

Die ersten drei Spiele der Ace Attorney-Reihe mit Phoenix Wright in der Hauptrolle sollen im April für den 3DS in einer Compilation erscheinen. Zuerst waren diese auf dem GameBoy Advance erschienen und wurden später auch für den DS veröffentlicht.

Ace Attorney: Die ersten drei Spiele in einer Compilation für 3DS angekündigt

Wie in der japanischen Famitsu zu lesen ist, wird es eine Spiele-Compilation der ersten drei Ace Attorney-Titel geben. Diese wird den Namen „Ace Attorney 123: Wright Selection“ tragen und zunächst nur in Japan am 17. April 2014 in einer Retail-Variante erscheinen. Ein westlicher Release wurde dabei noch nicht genannt, dennoch enthält die japanische Version das englische Skript. Eine Limited Edition mit einer Drama-CD ist ebenfalls geplant.

Das nächste Ace Attorney-Spiel, das in Europa erscheint, ist Professor Layton vs. Ace Attorney.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung