Ace Attorney - Dual Destinies: DLC ab 21. November verfügbar

Annika Schumann

Seit einer Weile ist der neueste Ace Attorney-Teil digital über den Nintendo 3DS e-Shop erhältlich. Ab nächster Woche gibt es dazu auch einen neuen DLC.

Ace Attorney - Dual Destinies: DLC ab 21. November verfügbar

Auch Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies bietet wieder jede Menge umfangreiche Fälle an. Doch für alle, für die das nicht ausreicht, gibt es ab dem 21. November die Zusatzmission Turnabout Reclaimed. Für den Preis von 4,99 Euro schlüpft ihr abermals in die Rolle von Phoenix Wright und müsst dabei einen Klienten der etwas anderen Art vertreten: Einen Orca-Wal.

Zunächst war Turnabout Reclaimed unter dem Titel Turnabout Return geplant und wurde nun umbenannt.

Phoenix Wright Ace Attorney Dual Destinies.
Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies ist für 24,99 Euro im eShop erhältlich.

Quelle: Ace Attorney (Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung