Capcom hat nun den ersten DLC für Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In Turnabout Reclaimed erhaltet ihr einen brandneuen Fall, allerdings mit einem Mandanten der etwas anderen Art.

 

Phoenix Wright: Ace Attorney

Facts 

Die Klientin Sasha Buckler sucht Hilfe bei Phoenix Wright, um ihren guten Freund vor einer Verurteilung wegen Mordes zu bewahren. Sie bringt Phoenix zu ihm, damit die beiden sich bekannt machen können. Dabei erfährt der Anwalt erst, dass er in seinem aktuellen Fall einen Orca vertreten soll.
Pearl Fey wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein und mit altbekannten Fähigkeiten werdet ihr den Wal vor einer verheerenden Verurteilung bewahren. Wie ihr euch das vorstellen sollt, zeigt euch der Trailer:

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies | DLC-Trailer | Nintendo 3DS

Turnabout Reclaimed ist im Nintendo eShop für 4,99 Euro erhältlich. Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies ist seit dem 24. Oktober 2013 exklusiv als Digital-Titel für den Nintendo 3DS erhältlich.

Quelle: Capcom

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?