Phoenix Wright - Ace Attorney: Dual Destinies Demo und neuer Trailer

Annika Schumann

Wer nicht mehr bis zum Release-Datum von Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies warten kann, der sollte schleunigst den Nintendo eShop besuchen. Ab sofort steht eine Demo zu dem Titel zur Verfügung.

Phoenix Wright - Ace Attorney: Dual Destinies Demo und neuer Trailer

Ihr müsst nicht mehr bis zum 24. Oktober 2013 warten, um endlich wieder den digitalen Zeigefinger zu schwingen. Capcom hat euch für den bald erscheinenden, nächsten Teil der Ace Attorney-Reihe eine kostenlose Demo zur Verfügung gestellt, sodass ihr jetzt schon Dual Destinies ausprobieren könnt.

Im fünften Teil der Anwalts-Reihe schlüpft ihr wieder in die Rolle von Phoenix Wright, wobei aber auch sein Protegé Apollo Justice spielbar sein wird. Alte Bekannte wie Miles Edgeworth sind ebenfalls wieder mit von der Partie.

Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer:

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies erscheint am 24. Oktober exklusiv für den Nintendo 3DS und das auch nur in digitaler Form für 24,99 Euro.

Quelle: Capcom

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung