Phoenix Wright - Ace Attorney: Trilogie endlich für den Westen bestätigt

Annika Schumann 2

Fans der Ace Attorney-Reihe fordern seit einer Weile, dass das Paket mit den ersten drei Spielen, welches bereits in Japan erschienen ist, auch im Westen erscheint. Die Trilogie wurde nun für den Westen bestätigt. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen.

Phoenix Wright - Ace Attorney: Trilogie endlich für den Westen bestätigt

Die Spiele Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All und Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations erscheinen auch im Westen in der Trilogie, die bereits in Japan erhältlich ist. Dies soll voraussichtlich diesen Winter geschehen.

Doch leider gibt es einen Haken. Die Spiele werden nicht als Retail-Fassung erscheinen, sondern nur digital im Nintendo eShop. Der Preis für die drei Spiele liegt bei knapp 30 Euro. Die Trilogie seht ihr im neuen Trailer:

Ace Attorney Trilogie.

Quelle: Capcom

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung