Artikel zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

  • Fluch der Karibik 4 online und im TV: Heute auf Sat.1
    film

    Fluch der Karibik 4 online und im TV: Heute auf Sat.1

    Während die Dreharbeiten zum fünften Teil des Piraten-Franchise mit Johnny Depp auch an Pfingsten in vollem Gange sind, zeigt Sat.1 am heutigen Samstag-Abend mit  „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ den vierten und bislang neusten Film des erfolgreichen Franchise um Captain Jack Sparrow. Alle Infos zu „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
  • Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Edward Snowden & Ben Hur-Remake
    film

    Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Edward Snowden & Ben Hur-Remake

    Auch in dieser Woche präsentieren wir euch in unserer Besetzungscouch wieder die wichtigsten und spannendsten Casting-Entwicklungen der letzten Woche. Diesmal wächst der Cast bei „Fluch der Karibik 5“, ein neuer Edward Snowden-Film nimmt Formen an und das „Ben Hur“-Remake hebt ab. 
    Christoph Koch
  • Schiffbruch für Jack Sparrow? Pirates of the Caribbean 5-Release in Gefahr
    film

    Schiffbruch für Jack Sparrow? Pirates of the Caribbean 5-Release in Gefahr

    Eigentlich schien der fünfte Teil der „Pirates of the Caribbean“-Reihe bereits in trockenen Tüchern: „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales “ sollte Jacks neuestes Abenteuer heißen, Christoph Waltz war für den Bösewicht im Gespräch und mit den norwegischen Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) war sogar der Regie-Posten bereits besetzt. Doch nun könnte alles ganz anders kommen.
    Robin Schweiger 5