Fluch der Karibik 4 online und im TV: Heute auf Sat.1

Marek Bang

Während die Dreharbeiten zum fünften Teil des Piraten-Franchise mit Johnny Depp auch an Pfingsten in vollem Gange sind, zeigt Sat.1 am heutigen Samstag-Abend mit  „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ den vierten und bislang neusten Film des erfolgreichen Franchise um Captain Jack Sparrow. Alle Infos zu „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ und zum  findet ihr hier.

Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten - im Live-Stream

Der Sender Sat.1 erfreut euch am heutigen Sonntag-Abend um 20:15 Uhr mit dem sehenswerten Piraten-Abenteuer „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ .  Den kostenlosen zum Film findet ihr hier:

Hier geht's zum Sat.1-Live-Stream*

Dieser Link führt euch zum TV-Streaming-Anbieter Magine, bei dem ihr in den Genuss der Öffentlich-rechtlichen Sender kommt, aber auch Zugriff auf alle Privatsender und einige Pay TV-Sender habt. Magine könnt ihr 30 Tage komplett kostenlos testen, danach müsst ihr jedoch Zusatzpakete buchen, um weiterhin die Privaten oder Pay TV-Kanäle zu empfangen.

Fluch der Karibik 4 - Trailer deutsch.

 

Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten - Infos & Live-Stream

„Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“  aus dem Jahr 2011 ist der bislang letzte Teil des immer noch überaus erfolgreichen Fluch der Karibik“ -Franchise und augenblicklich schlüpft Johnny Depp bereits zum fünften Mal in das Kostüm des Seeräubers Jack Sparrow, natürlich so wunderbar exzentrisch wie eh und je, was unter anderem ein erstes Foto von Johnny Depp vom Set in Australien zeigt. Im heute gezeigten vierten Teil begibt sich der Kapitän der Marke schrill und schräg auf die Jagd nach der Quelle der ewigen Jugend und bekommt es mit seinem alten Rivalen Barbarossa zu tun.

Das Pfingstwochenende ist in vollem Gange und wer zwischen all den Feierlichkeiten mal auf der Couch eine Pause einlegen möchte, der braucht auch dort nicht auf eine ordentliche Party zu verzichten, denn dafür sorgt Herr Depp auf der Leinwand schon selbst und „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ bietet immer noch perfektes Popcorn-Kino zum wohlfühlen und sich berieseln lassen. Mit Penelope Cruz und Geoffrey Rush ist der launige Hochsee-Spaß zudem prominent besetzt und Rob Marshall inszeniert gewohnt souverän. Es spricht also wenig dagegen, Herrn Depp auf seiner Reise zur Quelle der ewigen Jugend zu begleiten!

Wer heute lieber das  Science-Fiction-Abenteuer „Star Trek“  von J.J. Abrams aus dem Jahr 2009 sehen möchte, kann sich den Film auf dem Kabel 1 Live-Stream anschauen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung