Pitch Perfect 2: GIGA im Interview mit Rebel Wilson

Daniel Schmidt

„Pitch Perfect 2“ ist ein echter Feelgood-Film, nicht zuletzt auch wegen der großartigen australischen Ulknudel Rebel Wilson! Wir haben uns mit der „Fat Amy“-Schauspielerin zum Interview getroffen.

Rebel Wilson kann singen, tanzen und ist auch noch fürchterlich lustig. Dass das nicht aufgesetzt, sondern einfach ihre Persönlichkeit ist, beweist unser Interview mit der Schauspielerin. Wir unterhalten uns über deutsches Essen, ihren Berliner-Hipser-Bruder und natürlich auch über „Pitch Perfect“.

Pitch Perfect 2 - Kritik*

Sie verrät uns nicht nur, wie die peinliche Szene am Anfang des Films zu Stande kam und was sie dafür tun musste, sondern auch, was ihr privat peinlichstes Erlebnis war. Achja, ein bisschen Unterricht in Sachen coole Dancemoves gibt es auch noch von Rebel Wilson. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung