Pitch Perfect 2: GIGA im Interview mit Rebel Wilson

Daniel Schmidt 1

Pitch Perfect 2: Interview mit Rebel Wilson.
„Pitch Perfect 2“ ist ein echter Feelgood-Film, nicht zuletzt auch wegen der großartigen australischen Ulknudel Rebel Wilson! Wir haben uns mit der „Fat Amy“-Schauspielerin zum Interview getroffen.

Rebel Wilson kann singen, tanzen und ist auch noch fürchterlich lustig. Dass das nicht aufgesetzt, sondern einfach ihre Persönlichkeit ist, beweist unser Interview mit der Schauspielerin. Wir unterhalten uns über deutsches Essen, ihren Berliner-Hipser-Bruder und natürlich auch über „Pitch Perfect“.

Pitch Perfect 2 - Kritik

Sie verrät uns nicht nur, wie die peinliche Szene am Anfang des Films zu Stande kam und was sie dafür tun musste, sondern auch, was ihr privat peinlichstes Erlebnis war. Achja, ein bisschen Unterricht in Sachen coole Dancemoves gibt es auch noch von Rebel Wilson. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Zehn Jahre ist es her, dass Rush Hour in den deutschen Kinos anlief. Insgesamt spielten Rush Hour, Rush Hour 2 und Rush Hour 3 rund 850 Millionen US-Dollar an den Kinokassen rund um die Welt ein. Warum also nicht einen vierten Teil der erfolgreichen Action-Komödie produzieren? Wir sind der Frage nachgegangen, ob es einen vierten Teil geben wird, wie er aussehen und wann der Kinostart sein könnte.
    Maria Dschaak
* Werbung