Pitch Perfect 2: GIGA im Interview mit Elizabeth Banks

Daniel Schmidt 1

Pitch Perfect 2: Interview mit Elizabeth Banks.
  Mit „Pitch Perfect“ feierte Elizabeth Banks nicht nur als eine der Darstellerinnen einen riesen Erfolg, sie produzierte die Komödie auch. Bei der Fortsetzung „Pitch Perfect 2“ führte sie jetzt auch noch Regie. Wir sprechen mit der talentierten Frau Banks im Interview über ihre Arbeit an dem Film.

Elizabeth Banks ist nicht nur umwerfend schön, sie hat auch noch so einiges auf dem Kasten. Als Darstellerin stand sie bei „Pitch Perfect2“ vor der Kamera, und als Regisseurin und Produzentin dahinter. Trotzdem hat sie an dem Projekt eine Menge Spaß gehabt, wie sie uns verrät.

Pitch Perfect 2 - Kritik

Ob sie auch noch für einen eventuellen dritten Teil Energie übrig hätte, und wie eine Fortsetzung aussehen könnte, erzählt sie uns ebenfalls.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Der Name ist bei dem Pay-TV-Sender „ProSieben Fun“ Programm: Mit jeder Menge Sitcoms und Comedy-Shows gibt es hier vor allem etwas für die Lachmuskeln. Im Abendprogramm darf es dann aber auch etwas actionlastiger werden. Wie ihr Pro7 Fun empfangen und im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
* Werbung