Mit „Pitch Perfect“ feierte Elizabeth Banks nicht nur als eine der Darstellerinnen einen riesen Erfolg, sie produzierte die Komödie auch. Bei der Fortsetzung „Pitch Perfect 2“ führte sie jetzt auch noch Regie. Wir sprechen mit der talentierten Frau Banks im Interview über ihre Arbeit an dem Film.

Pitch Perfect 2: Interview mit Elizabeth Banks.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Elizabeth Banks ist nicht nur umwerfend schön, sie hat auch noch so einiges auf dem Kasten. Als Darstellerin stand sie bei „Pitch Perfect2“ vor der Kamera, und als Regisseurin und Produzentin dahinter. Trotzdem hat sie an dem Projekt eine Menge Spaß gehabt, wie sie uns verrät.

Pitch Perfect 2 - Kritik

Ob sie auch noch für einen eventuellen dritten Teil Energie übrig hätte, und wie eine Fortsetzung aussehen könnte, erzählt sie uns ebenfalls.

 

 

Quiz: Teste deinen Serien-Geschmack