Als achter Film der Reihe beleuchtet „Planet der Affen: Revolution“ , wie auch sein Vorgänger „Planet der Affen: Prevolution“, die Anfänge der blutigen Auseinandersetzung zwischen Menschen und Affen. Zum Start des neuen Dystopie-Films verlosen wir zwei Fanpakete mit genialen Preisen!

 

Planet der Affen: Revolution - Fakten & News

Facts 

10 Jahre nach den Geschehnissen aus “Planet der Affen: Prevolution“ hat sich die Lage der Menschheit drastisch verschlechtert. Der Virus, welcher eigentlich Alzheimer heilen sollte, und die mutierten, aggressiven Affen haben zu einem starken Rückgang der Weltbevölkerung geführt. Die wenigen Überlebenden versuchen sich irgendwie über Wasser zu halten. Eine Menschengruppe, unter ihnen Malcolm (Jason Clarke), verweilt in San Francisco und versucht Friedensgespräche mit den Affen zu führen.

Bei denen sieht es aber auch nicht rosig aus: Caesar (Andy Serkis), der den Aufstand der Primaten einst anführte, muss seine Rolle als Anführer innerhalb der Gruppe behaupten. Zudem gibt es viele Menschen, die sich für die Machtübernahme der Affen rächen wollen. Alle Zeichen stehen auf Krieg.

Vor dem offiziellen Kinostart von „Planet der Affen: Revolution“ verlosen wir zwei Fanpakete, die aus einem hochwertigen Filmplakat, einem T-Shirt sowie Aureol Real-Kopfhörern von Teufel bestehen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die erfolgreichsten Filme 2014

Die Preise:

In dem Fan-Paket findet ihr

  • einen Aureol Real-Kopfhörer von Teufel, im Wert von 99,99 Euro

The Real Thing: Der Aureol Real von Teufel ist ein ultra-leichter, dabei aber stabiler High-Definition Kopfhörer der Spitzenklasse. Nonstop Musikhören auf hohem Niveau wird mit dem Real zum echten Vergnügen. Weitere Informationen finden Sie unter teufel.de.

  • ein Poster zum Film
  • und ein T-Shirt „Affen. Gemeinsam. Stark“

 

So könnt ihr gewinnen:

Um eines der tollen Fanpakete abstauben zu können, müsst ihr uns erklären:

Affen erobern die Welt, ein Virus dezimiert die Menschheit - wie würde eure Überlebensstrategie aussehen?

 

Unter den kreativsten Antworten lost die Redaktion dann die zwei Gewinner aus!

Schreibt eure Antwort als

  • Kommentar unter diesen Artikel und schickt anschließend
  • eine Mail an gigafilm@giga.de  mit eurer Adresse, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.

 

(Wichtig: Es werden nur die Antworten berücksichtigt, die auch per Mail bei uns eingegangen sind!)

 

Einsendeschluss ist der 01. Juli 2014, 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?