In einer dystopischen Zukunft heißt es: Mensch oder Affe. So lautet zumindest die Prämisse von „Planet der Affen: Revolution“. Wir laden euch ein, den Film nicht nur eine Woche vor offiziellem Kinostart, sondern auch in einer passenden, gespenstischen Atmosphäre zu sichten.

 

Planet der Affen: Revolution - Fakten & News

Facts 

10 Jahre sind seit den Geschehnissen aus „Planet der Affen: Prevolution“ vergangen. Ein Großteil der Menschheit wurde dahingerafft, die letzen Überlebenden kämpfen nicht nur gegen den Virus, sondern auch gegen aggressive, mutierte Affen. Doch es gibt auch Hoffnung und so treten Malcolm (Jason Clarke) und Affe Caesar (Andy Serkis) in Friedensgespräche, mit denen allerdings nicht alle Beteiligten zufrieden sind.

In der dystopischen Zukunftsvision, die „Planet der Affen: Revolution“ aufmacht, sind die Lebensumstände nicht nur schwierig, sondern angesichts der Landschaften auch anders: Städte sind verlassen und verfallen, die Natur erobert ihren Raum zurück. So lässt sich im Übrigen auch der Spreepark in Berlin beschreiben: Ein ehemaliger Vergnügungspark, der für die Öffentlichkeit kaum noch zugänglich ist und verwilderte Fahrgeschäfte aufweist.

Warum also nicht den Film „Planet der Affen: Revolution“ mit dieser Location verbinden und ein einzigartiges Filmerlebnis schaffen? Dazu lädt 20th Century Fox Germany ein und wir bringen euch hin!

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die erfolgreichsten Filme 2014

Wir verlosen:

 

  • 3x2 Karten für die exklusive Preview von „Planet der Affen: Revolution“

 

Wann: Mittwoch, den 30. Juli, 16 Uhr

Wo: Spreepark Berlin

Was ihr tun müsst:

 

  1. Folgt uns auf Facebook, liked & kommentiert den dazugehörigen Beitrag! Wer mag, darf auch gern noch teilen.
  2. Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de und teilt uns euren Namen und eure Adresse mit.

 

WICHTIG: Da nicht wir die endgültige Akkreditierung vornehmen, ist es wichtig, uns per Mail eure Daten mitzuteilen, damit wir diese an den Veranstalter weiterleiten können!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Einsendeschluss: Montag, 28. Juli, 23:59 Uhr.

 

Anmerkung: Das Gewinnspiel beinhaltet lediglich die Tickets. Sämtliche Kosten (Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung etc.) werden nicht übernommen und es besteht kein Anspruch auf Erstattung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?