News zu Planet der Affen: Revolution - Fakten & News

  • Die erfolgreichsten Filme 2014
    film

    Die erfolgreichsten Filme 2014

    Das neue Jahr ist erst sieben Tage alt und feiert mit „Honig im Kopf“ schon den ersten großen Hit an den Kinokassen. Doch welche Filme konnten sich 2014 an die Spitze der weltweit erfolgreichsten Filme setzen? Wir haben einmal einen Blick riskiert und präsentieren euch die weltweit erfolgreichsten Filme 2014. 
    Christoph Koch
  • Die Top 10 der besten Trailer 2014
    film

    Die Top 10 der besten Trailer 2014

    Das Film-Jahr 2014 liegt in den letzten Zügen und bevor wir euch in den kommenden Tagen unsere Top-Filme des Jahres präsentieren, werfen wir einen kleinen Blick zurück auf die besten Trailer 2014! Welche Trailer konnten uns von den Socken hauen? Erfahrt es hier.
    Christoph Koch
  • Planet der Affen 3: Kinostart & Infos zum dritten Abenteuer
    film

    Planet der Affen 3: Kinostart & Infos zum dritten Abenteuer

    „Planet der Affen: Revolution“ konnte Kritiker und Zuschauer vollends begeistern und jetzt sickern die ersten Infos zu „Planet der Affen 3“ an die Öffentlichkeit. Hier sind die ersten Informationen von Regisseur Matt Reeves höchstpersönlich. 
    Christoph Koch 2
  • Planet der Affen - Revolution: Wie ein Affe Menschen tötet
    film

    Planet der Affen - Revolution: Wie ein Affe Menschen tötet

    Menschen und Affen sind sich gar nicht so unähnlich und das nicht nur genetisch. Auch beim Tötungsverhalten haben die Affen in „Planet der Affen: Revolution“ zumindest viel von den Menschen gelernt. Seht im neuen Clip zum Sequel von „Planet der Affen: Prevolution“, wie der Primat Koba die ersten Opfer niederstreckt.
    Philipp Schleinig
  • Planet der Affen: Revolution - Der finale Trailer ist episch
    film

    Planet der Affen: Revolution - Der finale Trailer ist episch

    Der finale Trailer zu „Planet der Affen: Revolution“ ist erschienen und dreht die Werbung für den Film, vor dem Kinostart am 7. August 2014, nochmal so richtig auf. Der Trailer trifft die richtige Stimmung und stellt uns ein actionreiches, spannendes Dystopie-Abenteuer vor.
    Philipp Schleinig 1
  • Planet der Affen - Revolution: Neuer TV-Spot zeigt Kriegsentwicklung
    film

    Planet der Affen - Revolution: Neuer TV-Spot zeigt Kriegsentwicklung

    Ein neuer TV-Spot zum kommenden Dystopie-Spektakel „Planet der Affen: Revolution“ ist erschienen. In chronologischer Abfolge wird dort angedeutet, welche Richtung das Sequel zu „Planet der Affen: Prevolution“ einschlägt. Bis schließlich berittene Affen kommen... aber seht selbst!
    Philipp Schleinig
  • Planet der Affen - Revolution: TV-Spot mit Affen-Armee
    film

    Planet der Affen - Revolution: TV-Spot mit Affen-Armee

    Die Affen übernehmen die Weltherrschaft. Darauf bereitet uns „Planet der Affen: Revolution“ vor. Im Film, der am 7. August 2014 in den deutschen Kinos startet, spitzt sich die Konfrontation von Affen und Menschen weiter zu. 80 feindselige Primaten, so zeigt es uns der neue TV-Spot, sind dabei noch lange nicht genug.
    Philipp Schleinig
  • Planet der Affen - Revolution: Andy Serkis wird Caesar
    film

    Planet der Affen - Revolution: Andy Serkis wird Caesar

    Früher gab es hochwertige Masken und Kostüme, heute haben wir das Motion-Capture-Verfahren, welches Tiere zum Leben erweckt. In einem Featurette zu „Planet der Affen: Revolution“ könnt ihr euch nun die Darsteller und ihr Schauspiel ansehen, die den Primaten menschliche Züge verleihen.
    Philipp Schleinig
  • Planet der Affen - Revolution: TV-Spot mit neuen Szenen
    film

    Planet der Affen - Revolution: TV-Spot mit neuen Szenen

    „Planet der Affen: Revolution“ versucht im August nicht nur Zuschauer auch bei gutem Wetter in die Kinos zu locken, sondern sich auch gegen „The Expendables 3“ und „Guardians of the Galaxy“ zu behaupten. Nach einem genialen zweiten Trailer vor zwei Wochen gibt es nun neues Bildmaterial in diesem TV-Spot.
    Philipp Schleinig
  • Planet der Affen - Revolution: Genialer zweiter Trailer
    film

    Planet der Affen - Revolution: Genialer zweiter Trailer

    Der Krieg zwischen Menschen und Affen scheint unabwendbar, glaubt man dem zweiten Trailer zu „Planet der Affen: Revolution“, welcher heute veröffentlicht worden ist. Darin bekommen wir endlich einen besseren Eindruck von der Welt, wie sie nach den Ereignissen aus „Planet der Affen: Prevolution“ ausschaut.
    Philipp Schleinig 6
  • Planet der Affen - Revolution: Clips mit Städte-Zerfall
    film

    Planet der Affen - Revolution: Clips mit Städte-Zerfall

    Die tierische Dystopievorstellung wird weitergesponnen: Nach den Ereignissen in „Planet der Affen: Prevolution“ folgt natürlich die Revolution. Doch die Menschheit hat in „Planet der Affen: Revolution“ nicht nur mit den Primaten, sondern auch um ihr Überleben in zerstörten Städten zu kämpfen. Den Zerfall der Städte könnt ihr in folgenden Clips betrachten.
    Philipp Schleinig 1
  • Planet der Affen - Revolution: Der erste Trailer ist da, und er ist groß!
    film

    Planet der Affen - Revolution: Der erste Trailer ist da, und er ist groß!

    Neues vom Planet der Affen: Wo der Reboot „Prevolution“ 2011 durchaus zu überzeugen wusste, steigt die Spannung auf die „Revolution“ 2014. Der erste Trailer zum Sequel der Prequel steht nun in voller Länge bereit. (Hier bitte irgendein billiges Wortspiel mit Affen einfügen.) ...haltet euch fest!
    Peer Göbel 5