Pokémon: Gewinne Tickets zum Kinofilm „Du bist dran!”

Alexander Gehlsdorf

Ein neuer Pokémon-Kinofilm steht in den Startlöchern und mit ein bisschen Glück kannst du dir hier deine Tickets sichern.

Es ist ein großes Jubiläum für Pokémon-Fans: Dem ein oder anderen kommt es noch wie gestern vor, als im Jahr 2000 der ersten Pokémon-Kinofilm über die deutschen Leinwände flimmerte. Am 5. und 6. November feiert schließlich der ingesamt 20. Pokémon-Kinofilm seine große Premiere. Den Trailer kannst du dir hier ansehen:

Langer Trailer zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Wenn auch du dir dieses feierliche Ereignis nicht entgehen lassen willst, dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Wir verlosen Tickets für eine Kinovorführung deiner Wahl! In welchen Kinos der Film gezeigt wird, kannst du dir hier ansehen. Zusätzlich hast du die Chance auf ein Pokémon Sammelkartenspiel Fan-Paket, in dem du Themendecks und Booster der aktuellen Erweiterung findest.

Im Laufe von 20 Filmen hat sich so einiges getan:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
So sehr haben sich die Charaktere im Pokémon-Anime geändert.

So kannst du die Tickets zu Pokémon — Du bist dran! gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage beantworten:

In welchem Jahr lief der erste Pokémon-Film in den deutschen Kinos?

Anschließend schickst du uns bis zum 29. Oktober 2017 um 23:59 Uhr eine E-Mail an pokemon@giga.de mit deiner Antwort im Betreff.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich auch deinen Namen und deine Anschrift (an die wir deinen potentiellen Gewinn senden werden) und dein Wunschkino verraten.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Pokémon-Quiz: Erkennst du diese Doppelgänger?

Du behauptest auf jeder Party, dass du der ultimative Pokémon-Crack bist und verheimlichst deinen Freunden dein Doppelleben als Arenaleiter. Aber erkennst du auch alle Fake-Taschenmonster in diesem knallharten Quiz? Beweis uns, das du der/die Allerbeste bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung