Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Welche Pokémon hat Ash wirklich besessen?

Pokémon: Welche Pokémon hat Ash wirklich besessen?


Anzeige

Ash Ketchum hat im Laufe seiner Pokémon-Trainer-Laufbahn viele verschiedene Taschenmonster gefangen. Da kann es schon mal passieren, dass das ein oder andere Pokémon in Vergessenheit gerät. Erinnerst du dich noch an jedes einzelne von ihnen?

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Als echter Pokémon-Fan hast du dir sicherlich neben den Spielen auch keine einzige Folge des Animes entgehen lassen. Mit jeder Staffel kamen mehr Pokémon hinzu, die Ash auf seinen Reisen begleiten würden. Nicht selten entstanden dabei große Freundschaften, die bis heute anhalten.

Von einigen Pokémon musste sich der junge Trainer allerdings verabschieden, sei es, weil die Pokémon sich in der Wildnis oder bei einem anderen Trainer wohler fühlten oder weil sie es sich bei Professor Eich gut gehen lassen. All diese Pokémon bleiben unvergessen und haben in Ashs Herzen einen ganz besonderen Platz.

Anzeige

Aber wie sieht es bei dir aus? Kannst du dich noch an jedes einzelne Pokémon erinnern, das Ash gefangen hat? Finde es in unserem Quiz heraus!

Quiz: Erkennst du alle Pokémon von Ash Ketchum?

Hinweis: Bei einigen Fragen sind mehrere Antworten möglich – also überlege genau! Im Anschluss an das Quiz kannst du dein Ergebnis natürlich in den Kommentaren mit uns teilen. Wir sind gespannt, wie gut du die Begleiter von Ash kennst!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige