Filmkritiken zu Preacher: Besetzung, Trailer & alle Infos zur Serie

  • Preacher: Die 2. Folge in der Kritik: Gott ist tot - wo ist die Kettensäge
    film

    Preacher: Die 2. Folge in der Kritik: Gott ist tot - wo ist die Kettensäge

    Die erste Folge hat allen gefallen. Die Comic-Kulturwächter waren zufrieden, weil sie ihren lieb gewonnenen Charaktere weitestgehend intakt vorfanden. Wer dagegen zum ersten Mal das „Preacher“-Universum betrat, bekam einen der wildesten, vielversprechendsten Serienstarts des Jahres um die Ohren geschmettert. Im Prinzip kann es also genauso weitergehen. Vorausgesetzt die Show findet noch ihre Mitte. Die zweite Folge...
    Tobias Heidemann 6
  • Preacher: Die erste Folge des neuen Serien-Hypes in der Kritik: Ein gottverfluchter Hit!
    film

    Preacher: Die erste Folge des neuen Serien-Hypes in der Kritik: Ein gottverfluchter Hit!

    Es gibt da eine Szene, ziemlich am Anfang der ersten Folge der neuen, heiß gehandelten AMC-Serie „Preacher“, in welcher überdeutlich wird, womit wir es hier zu tun haben. Tulip O’Hare, ihres Zeichens Berufsverbrecherin und Scharfschützin, verabschiedet sich in diesem Moment von zwei vernachlässigten Kindern aus Texas. Die Beiden wurden kurz zuvor Zeugen, wie Tulip einen bösen Jungen mit einem Maiskolben ermordet...
    Tobias Heidemann 6