1. GIGA
  2. Preacher: Besetzung, Trailer & alle Infos zur Serie
  3. Alle Specials zu Preacher: Besetzung, Trailer & alle Infos zur Serie

Alle Specials zu Preacher: Besetzung, Trailer & alle Infos zur Serie

  • Preacher Staffel 4: Serienfinale im Stream (Amazon) + Episodenguide, Trailer & mehr

    Preacher Staffel 4: Serienfinale im Stream (Amazon) + Episodenguide, Trailer & mehr

    Thomas Kolkmann16.09.2019, 11:30

    Das Ende der dritten Staffel von „Preacher“ war klar darauf ausgelegt, dass die Serie weitergehen würde. Die Fortsetzung und nunmehr vierte Staffel wird jedoch gleichzeitig auch das Serienfinale darstellen. Ausstrahlungstermine, Episodenguide, Handlung und alles weitere Wissenswerte zu „Preacher“ Staffel 4 erfahrt ihr hier.

  • Preacher Staffel 3: Deutschland-Start, Episodenguide, Trailer & mehr

    Preacher Staffel 3: Deutschland-Start, Episodenguide, Trailer & mehr

    Thomas Kolkmann27.08.2018, 10:40

    Der Prediger Jesse Custer darf nochmals versuchen, die gottlose Situation in „Preacher“ Staffel 3 zu lösen. Ende Juni starten die neuen Folgen der abgedrehten Serie um Himmel, Erde, Hölle und alles dazwischen auf dem US-Sender AMC. Kurz darauf sind die Folgen dann auch hierzulande über Amazon Prime abrufbar. Alle Infos zur dritten Staffel von Preacher findet ihr hier.

  • Preacher: Die 2. Folge in der Kritik: Gott ist tot - wo ist die Kettensäge

    Preacher: Die 2. Folge in der Kritik: Gott ist tot - wo ist die Kettensäge

    Tobias Heidemann08.06.2016, 18:45 6

    Die erste Folge hat allen gefallen. Die Comic-Kulturwächter waren zufrieden, weil sie ihren lieb gewonnenen Charaktere weitestgehend intakt vorfanden. Wer dagegen zum ersten Mal das „Preacher“-Universum betrat, bekam einen der wildesten, vielversprechendsten Serienstarts des Jahres um die Ohren geschmettert. Im Prinzip kann es also genauso weitergehen. Vorausgesetzt die Show findet noch ihre Mitte. Die zweite Folge...

  • Arseface: Infos zum Preacher-Charakter - Wie funktioniert seine Maske?

    Arseface: Infos zum Preacher-Charakter - Wie funktioniert seine Maske?

    Kristina Kielblock31.05.2016, 15:10

    Preacher hat begonnen und die Frage ist nun, ob die Serie es schafft, ähnlichen Kult-Status wie das Comic zu erreichen. Arseface stellt unter den Charakteren der Serie eine besondere optische Herausforderung dar, die wirklich hervorragend bewältigt wurde. Mehr zu seinem Charakter und der großen Make-Up und Masken-Kunst lest ihr hier.

  • Preacher: Die erste Folge des neuen Serien-Hypes in der Kritik: Ein gottverfluchter Hit!

    Preacher: Die erste Folge des neuen Serien-Hypes in der Kritik: Ein gottverfluchter Hit!

    Tobias Heidemann23.05.2016, 12:42 6

    Es gibt da eine Szene, ziemlich am Anfang der ersten Folge der neuen, heiß gehandelten AMC-Serie „Preacher“, in welcher überdeutlich wird, womit wir es hier zu tun haben. Tulip O'Hare, ihres Zeichens Berufsverbrecherin und Scharfschützin, verabschiedet sich in diesem Moment von zwei vernachlässigten Kindern aus Texas. Die Beiden wurden kurz zuvor Zeugen, wie Tulip einen bösen Jungen mit einem Maiskolben ermordet...