Artikel zu Preacher: Besetzung, Trailer & alle Infos zur Serie

  • Preacher: Staffel 4 offiziell bestätigt – Australien braucht einen Prediger
    film

    Preacher: Staffel 4 offiziell bestätigt – Australien braucht einen Prediger

    Das Ende der dritten Staffel von „Preacher“ war klar darauf ausgelegt, dass die Serie weitergehen würde – nun hat der US-Sender AMC offiziell angekündigt, dass es auch eine vierte Staffel von „Preacher“ geben wird. Alles Wissenswerte zu „Preacher“ Staffel 4 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Preacher Staffel 3: Deutschland-Start, Episodenguide, Trailer & mehr
    film

    Preacher Staffel 3: Deutschland-Start, Episodenguide, Trailer & mehr

    Der Prediger Jesse Custer darf nochmals versuchen, die gottlose Situation in „Preacher“ Staffel 3 zu lösen. Ende Juni starten die neuen Folgen der abgedrehten Serie um Himmel, Erde, Hölle und alles dazwischen auf dem US-Sender AMC. Kurz darauf sind die Folgen dann auch hierzulande über Amazon Prime* abrufbar. Alle Infos zur dritten Staffel von Preacher findet ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Arseface: Infos zum Preacher-Charakter - Wie funktioniert seine Maske?
    film

    Arseface: Infos zum Preacher-Charakter - Wie funktioniert seine Maske?

    Preacher hat begonnen und die Frage ist nun, ob die Serie es schafft, ähnlichen Kult-Status wie das Comic zu erreichen. Arseface stellt unter den Charakteren der Serie eine besondere optische Herausforderung dar, die wirklich hervorragend bewältigt wurde. Mehr zu seinem Charakter und der großen Make-Up und Masken-Kunst lest ihr hier. 
    Kristina Kielblock