Preacher Staffel 2: Start steht fest, Trailer verspricht coolen Trip!

Kristina Kielblock 5

Preacher konnten wir im letzten Jahr zehn Montage im Stream verfolgen und im Juni 2017 ist es wieder soweit! Der Starttermin auf Amazon steht fest und der Trailer verspricht uns eine heiße Roadtour. 

Preacher Season 2 Trailer 2017 AMC Series.mp4.

Auch wenn die Serie nicht so eingeschlagen ist, wie die Verantwortlichen gehofft haben, reichten die Reaktionen für AMC, um noch eine zweite Staffel zu bestellen.

Auf dem Facebook-Preacher-Profil wurden wir beständig angeteasert und daran erinnert, dass wir nach dem furiosen Staffelfinale, das einen für die eine oder andere Länge in der Serie entschädigt hatte, ungeduldig warten und wissen wollen, wie es weitergeht. Tatsächlich gibt es, abgesehen von grober Orientierung durch die Comics, noch keine Anhaltspunkte, was in der zweiten Staffel Preacher auf uns zukommen wird. Allerdings scheint die Liebe sich durchzusetzen und Tulip findet mit dem Preacher eine neue Ebene der Kommunikation. Dieser Kurzclip ist der Beweis:

video embed code: 1481118912, (8792).

Preacher Staffel 2: Release 2017 – 3 Episoden mehr

AMC hatte sich mehr versprochen – Preacher sollte der neue Hit des Senders werden und ordentliche Quoten bringen. Der Sendeplatz sollte dabei unterstützen, denn die Serie läuft in den USA direkt nach der zweiten Staffel Fear the Walking Dead. Preacher ist außergewöhnlich und es ist eine kluge Entscheidung, das Format zu verlängern. Auch der Äußerung des Präsidenten von AMC, SundanceTV und AMC Studios kann man entnehmen, dass er den künstlerischen Wert der Serie absolut zu schätzen weiß:

Was Sam, Seth, Evan und das gesamte kreative Team geschafft haben, um den Comic von Garth Ennis auf die Leinwand zu bringen, ist außergewöhnlich. Wir freuen uns darauf, mehr von diesen unvergesslichen Charakteren zu sehen – sei es im Himmel, der Hölle, in Texas oder jenseits davon.

video embed code: 1464040476, (7309).

Start auf Amazon Prime im Juni 2017

  • Die zweite Staffel wird sogar noch drei weitere Episoden bekommen, es werden 13 neue Folgen, statt, wie in der ersten Staffel, die klassischen zehn.
  • Es heißt, der gesamte Cast bleibt dabei und ist hocherfreut, erneut für die Serie drehen zu können.
  • Der Start der zweiten Staffel „Preacher“ auf Amazon Prime in Deutschland ist der 27. Juni 2017! 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Future Man Staffel 2: Die Fortsetzung kommt - aber wann?

    Future Man Staffel 2: Die Fortsetzung kommt - aber wann?

    Als „Vorweihnachts-Filme“ startete Amazon Prime am 14. Dezember die Serie „Future Man“. In den 13 Episoden spielt der „Tribute von Panem“-Star Josh Hutcherson einen Hausmeister, der Besuch aus der Zukunft bekommt. Eine zweite Staffel von „Future-Man“ wurde inzwischen bestätigt – hier alle Infos.
    Marco Kratzenberg
  • Zurück in die Zukunft 4: So sieht es mit einer Fortsetzung aus

    Zurück in die Zukunft 4: So sieht es mit einer Fortsetzung aus

    Seit Jahren kursieren Gerüchte um ein mögliches „Zurück in die Zukunft 4“, genauso hartnäckig wird aber eine Fortsetzung von allen Beteiligten dementiert. Angeblich soll Michael J. Fox im Sommer den vierten Teil von „Zurück in die Zukunft“angekündigt haben. Was ist an den Gerüchten dran? Und worauf können Fans zurückgreifen, wenn es um die Fortsetzung der Geschichte geht?
    Martin Maciej 5
  • The Punisher Staffel 2: Start im Januar 2019 – Stream, Handlung, Cast & mehr

    The Punisher Staffel 2: Start im Januar 2019 – Stream, Handlung, Cast & mehr

    Die Marvel-Serie über den Rächer „The Punisher“ feierte am 17. November 2017 Premiere auf Netflix. Die düstere Antwort auf Superhelden in bunten Kostümen lässt nach ihren 13 Episoden genügend Spekulationen für eine Fortsetzung. Wie nun fest steht: Jon Bernthal kehrt Anfang 2019 als Frank Castle zurück. Alles zum Cast, der Handlung und vieles mehr zu „The Punisher“ Staffel 2 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann 5
* gesponsorter Link